fine_11882235Er überraschte
mich gestern quasi mit ner SMS, mit der ich nicht vor sonntag gerechnet habe. konnte natürlich nicht gegen das gefühl ankommen, nicht zurückzuschreiben! es war einfach nur geschreibsel was mach ich am WE was macht er usw. also nur oberflächlich. komischerweise ist es aber so, dass ich ihm letzte woche vorgehalten habe, dass er sich ausschliesslich nur mehr per mail meldet, keine nette sms mehr zwischendurch kommt usw. er hat mir dann quasi den schwarzen peter zugeschoben, dass ich das ja auch mal machen könnte. ich meinte aber, dass ihc ihm sicher nicht nachrennen werde! punkt. tjo, dann verschwinde ich in der versenkung und er kommt an. ende letzten jahres hab ich ihm das messer an die brust gesetzt und wollte das ganze beenden, weil er einfach nicht präsent ist. ich wollte ihn zumindest 2 x die woche sehen. er bat mich am abend um ein gespräch und er meinte, dass es ihm nicht egal sei, dass ich jetzt den schlussstrich ziehe. er meinte, dass er versuchen würde regelmässigkeit hineinzubringen, aber er würde nix versprechen, weil wenn er dann was verspricht und kanns nicht halten, ... seitdem sahen wir uns 2 x die woche, ausser ich hatte keine lust ihn zu sehen aus welchen gründen auch immer und er fragte immer brav nach, wann ich denn zeit hätte usw. d.h. er hat sich sehr wohl nach mir gerichtet. :???: schon komisch, aber es is so ... aber ich denke die hauptsache ist, dass es mir gutgeht :-D