carine_11862019Glaube und hoffnung Nr 2
......nun gehts hier weiter ...endschuldige bitte das chaos, aber ich habe noch einmal über deine situation nach gedacht ,,,,,,
ich glaube nicht, das dein wassermann dich verlassen hat , ich glaube das er dich liebt ,,,,,,
ist es fair was seine ex frau mit deiner liebe und der liebe zu seinem sohn macht???????
Was hat dir so weh getan???? Du darst deine probleme nicht kleiner machen , wenn dir etwas weh getan hat, dann schreibe ihm und was heist eigentlich schluss oder aus, daiana ich habe nicht nur einen sohn verloren ich habe auch noch zwei töchter und einen anderen sohn gehabt, mein ex hat meine töchter entführen lassen.. ich weis nicht ob ich dir das schreiben kann aber ich glaube , das ich mütter verstehen kann die zu zeiten hitlers in lager kamen und wie sie von militärs gefragt wurden, was möchten sie behalten den jungen oder das mädchen, ich sollte mich zwischen meinen kindern entscheiden welche mutter kann soetwas???, weist du es ist einfach so unfglaublich ungerecht was da passiet ist , beide kinder weinten auf meinem arm sie klammerten sich an mich und die bewaffneten männer und frauen nahmen sie mit, ich höre ihre verzweifelten stimmen heute noch mama mamma mamma ...........................du kannst dir nicht vorstellen wie es ist wenn man deine kinder entführt , ich konnte nichts tun, vor mir standen bewaffnete frauen und männer ich kann heute noch nicht richtig schlafen und habe schreckliche angstzustände immer wieder kommen diese bilder vor mir immer wieder sehe ich meine kinder , ich höre ihre stimmen , die leute die meine kinder entführt haben wollten 80000 euro für eine tochter und für jedes weitere sollte ich noch eine höhere summe bezahlen , kannst du dir vorstellen das ich für meine eigenen kinder zahlen sollte wenn ich sie wieder haben wolle , was ist das für eine gerechtigkeit, ich denke jeden tag an selbstmord mal will ich mich vor den zug werfen dann wieder vor ......
ich habe schreckliche dinge mitgemacht erst 13 jahre mishandelt schwanger , dann die ganzen entführungen meiner kinder.
Irgendwann kann man nicht mehr verstehst du, man hat mich schon immer mit meinen kindern erpresst, ich weis nicht warum man immer wieder meine kinder haben muss, wie ich in einer klinik endband wollte man mein baby aus der klinik entführen , ich weis nicht ganz genau was für menschen dahinter stecken aber ich glaube das sind keine guten menschen , ich glaube das ich es mit sehr schlechten menschen zu tun habe , ich weis nicht wie ich an diese menschen immer gerate jedenfalls scheint es
das ich sie anziehe.
auch ich habe mir mein leben doch ganz anders vorgestellt.............................
ich habe mir immer einen lieben und treuen mann gewünscht , vielleicht weil ich auch so bin, eifersucht ist mir fremd und ich kann noch den grösten .... vergeben , ich kann ihnen selbst auch noch alles gute wünschen
ich vermisse meine kinder sehr jeden tag jede minute und wenn ich andere mütter oder väter sehe mit ihren kindern dann muss ich immer weinen es ist mehr wie nur grausam daiana ich liebe sie von herzen aber was kann ich tun ??
was ????
mir sind die hände gebunden , ich habe alles versucht alles , ich habe nicht soviel geld um meine eigenen kinder zu kaufen , ist das nicht grotesk, das man seine eigenen kinder kaufen muss ?????
man geht in geschäfte und kauft nach guten überlegungen etwas um einen anderen eine freunde zu machen,,,,
geht man nicht immer ein wenig tot wenn man einen geliebten menschen verliert??????
ich bin froh, das du dich fürs leben entschieden hast auch wenn er dir so weh getan hat,,,manchmal hat man keine wahl und welches argument hilft schon in der liebe???????
wenn man jemanden liebt dann hilft man dem anderen, richtige freunde wollen und können auch helfen ich hoffe nicht, das ich dich jetzt verschreckt habe und das es nicht zuviel leid ist
was du da liest
möchtest du noch mehr von mir hören ?
meinem ex geht es sehr gut , er hat keine schlafllosen
Nächte warum auch er hat alles was er will....es gibt Menschen die sich ständig in den mittelpunkt stellen und durchdas was sie tun das gegenüber nicht
sehen können, die immer nur an sich denken
kennst du solche menschen ?es sind oft menschen die zu spät hinter ihre fehler kommen und sich oftmals nicht endschuldigen können mein ex hat sich nie für seine brutalitäten endschuldigt im gegenteil es wurde immer schlimmer , er wurde immer gemeiner....
es ist ganz eigenartig, es kommt mir vor, als würden wir uns kennen in welchem land wohnst du???
ich finde es gut das du es dir nicht leicht machst und nicht von einem zum anderen gehst, ich hätte angst vor hiv oder anderen krankheiten , bin wahrscheinlich ziehmlich verklemt was das betrifft
in der liebe gibt es keine argumente in der liebe liebt man und jeder definiert seine liebe anders , der eine definiert seine liebe über teure geschenke , über gegenstände oder teure autos häuser oder anderen besitzt ein richtiger wassermann hat andere werte , ihm sind treue , hilfsbereitschaft und wärme wichtig ....
ich habe solch schreckliche dinge gesehen daiana
sag mir bitte, wenn es dir zuviel wird
ich hoffe, es tut nicht mehr so weh, ich schäme mich für diesen wassermann .......normaler weise sind wassermänner ehrliche menschen und erzählen alles , sie erzählen allen was sie emfpinden und was sie denken, ich glaube das dein wassermann unglücklich ist ....
endschuldige bitte ich bin müde , ich arbeite jeden tag 20 stunden am tage und das seit jahren ich habe nie frei , nie urlaub und .................................ich habe mich sehr über deine tröstenden zeilen gefreut, das es menschen gibt die mit einen fühlen , liebe menschen , jedes wort von dir tut mir gut, obwohl ich nicht alles so gut verstehe ,,,
es ist ganz eigenartig immer wenn ich mir das leben nehmen möchte dann passiert etwas was dies verhindert , dabei habe ich alles verloren was mir lieb war alles
jeden glaube an die menschheit jede hoffnung
ist es dir noch nicht zuviel???
bis hoffentlich bald in liebe mathilde