Hey liebes forum
Ich weiss nicht mehr so genau was ich tun oder denken soll und deshalb wende ich mich jetzt mal an euch...
Hatte ne fernbeziehung mit einem wm (ging ca. 3 monate). Hatten danach immer wieder ein hin und her, da er nicht so genau wusste, was er wollte (ging alles insgesamt ca. 8 monate). Und da er auch noch seine prüfungen (studium) hatte, haben wir uns darauf geeinigt, dass er sich ein bisschen zeit nimmt, sich damit auseinanderzusetzen was er denn nun will. Gut, vor ner woche wars soweit und ich rief an um mich zu vergewissern, was nun stand der dinge ist...
Naja, er konnte mir leider immer noch nicht genaue antworten auf meine fragen geben. Er hätte zwar gefühle für mich, aber das würde für ne fernbez. (über 800 km) nicht reichen, denkt er... er würde es zwar gerne fortsetzen etc. aber er habe angst, dass er eben nicht immer für mich da sein könnte etc. bla bla bla! Es tönte für mich eben nach ner sehr billigen ausrede alles... er hat mir den eindruck vermittelt, dass er sich halt immer noch nicht entscheiden könnte, was er will, aber naja, da ich ihm ja ein ultimatum gesetzt habe, hat er sich auf die art und weise rausgemogelt... ich hab ihm aber kein ultimatum gesetzt, sondern hab ihm lediglich gesagt, dass ich zwar gerne auf ihn warten würde, aber wenn er mir sagen könnte worauf... naja, er meinte dann bloss, dass er das nicht weiss! Super oder?! Ist doch nicht so schwer eine antwort darauf zu geben??? Ich weiss nicht was ich jetzt denken, machen, fühlen wie auch immer soll... was will er mir damit sagen? Dass er einfach keine interesse mehr an mir hat? dass er keine zukunft sieht? Dass er ganz einfach nicht will??? Was denkt ihr? Würde mich echt freuen, ein paar eurer meinungen dazu zu lesen. Ich verzweifle nämlich langsam aber sicher an der geschichte.