Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Wir haben es total witzig, vestehen uns super und es werden keine Spielchen gespielt. Mit ihm kann ich wirklich eine super Zeit verbringen. Er geht auf mich ein und zeigt mir wirklich, dass er mich mag. Ist wahrscheinlich nicht von Belang aber wir sind beide Doppel-Skorpion.
Vor ca. einer Woche sind wir uns wirklich näher gekommen (nicht im Bett) und ich hatte ein wirklich sehr gutes Gefühl dabei. Ich hatt mich irgendwie verliebt. Am nächsten Tag war dieses gute Gefühl aber dann vorbei. Mir war alles zuviel. Ich dachte plötzlich, dass ich eigentlich gar keine Beziehung möchte, dass er nicht der Richtige ist, dass ich länger warten muss, dass ich diese Beziehungs-Alltags-Gstürm nicht möchte, und und und... Als wir uns dann wieder sahen, war dann auch alles total komisch. Ich konnte nicht mehr sein wie vorher. Naja, nach einem Gespräch haben wir jetzt quasi wieder Status "Freundschaft" und er hat das so akzeptiert (Er hat mir zu Weihnachten einem Blumensamen in einem Blumentopf geschenkt und gemeint, dass gewisse Dinge Geduld brauchen und gepflegt werden müssen, bis das Resultat erkennbar ist). Fand ich noch süss... :-)
Jetzt ist alles wieder so wie vorher. Wir haben es lustig, wir haben ein gute Zeit und ich spüre auch, dass ich ihn sehr mag. Aber sobald wir wirklich eine Beziehung anfangen, wird dieses Gefühl von anderen Gedanken überdeckt. Was mir irgendwie auch fehlt, ist die extreme sexuelle Anziehungskraft, die WM und ich hatten. Da hat die Luft um uns quasi vibriert. Und das fehlt hier in jeder Hinsicht... Leider.
Ich kann mit diesen Gefühlen im Moment nichts anfangen. Habe ich vielleicht mit WM noch nicht abgeschlossen? Muss ich einfach abwarten? Bin ich nicht bereit für eine Beziehung?
Kennt ihr sowas?