Wow...
du machst dir das leben aber ziemlich einfach... alles auf das sternzeichen zu schieben...
dich muss ein fisch wirklich ziemlich tief verletzt haben, dass du so pauschalisierst...
ich kenne solche fische wie du sie beschreibst nicht... ich kenne aber solche skorpione, waagen, steinböcke... etc...
ich weiß auch nicht ob dir schon mal jemand erzählt hat - das andere menschen *dir* lediglich einen spiegel vorhalten. sprich, sie zeigen dir - durch ihr verhalten - deine eigenen schlechten chraktereigentschaften... hm... denk mal drüber nach...
und zu deinen 4 mädels... auch ziemlich einfach ihr verhalten auf den ac zu schieben... vielleicht guckst du einfach mal ob du alle 4 gleich behandelst... weil das was sie da tut ist eigentlich typisches eifersüchtiges verhalten eines kindes... der eine zeigt es so - der andere eben duch andere auffälligkeiten... aber nichts für ungut, das ist nur mal ein denkanstoß... du kannst nachtürlich auch weiterhin alles auf die :mrgreen: bösen fisch e schieben... ist vielleicht einfacher :shock:
schlönen tag noch ;-)