Hallo
Bin auch Wassermann mit Aszendent Widder und würde den anderen komplett recht geben mit den Eigenschaften.
Ne Liebe Freundin von mir(Fisch)hat mal gemeint das sie es krass findet wie ich in meinen Gedanken springe......Oft schnelle rede als denke und dabei kommen mitunter sehr komische Sachen raus......Doch das macht mich aus sagt sie! Ausserdem findet sie erstaunlich wie locker ich mit Problemen umgehe und immer wieder Lösungen finde für schwierige Aufgaben......
Ich stehe immer wieder auf wen ich hinfalle und finde auch bei allem was nicht optimal läuft etwas postives für mich.......
Mein Beruf ist glaub ich eher Wassermanntypisch, den ich arbeite im Bereich Telekommunikation und fühle mich sehr wohl unter ganzen Technik und bin immer wieder erstaunt was in diesem Bereich sich in den letzten Jahren getan hat.
Persönlich komme ich mit Widdern sehr gut aus, es besteht eine gewisse Anziehungskraft und man versteht sich blind. So habe ich das Gefühl wen ich meine liebste Freundin(Widder) treffe oder mit meinem besten Kumpel(Widder)......
Also ich muss sagen das Wassermann/AZ Widder eine sehr gute Konstellation ist......
Vom Mond her bin ich Steinbock und das ist wiederum nicht so toll, den das macht mir mitunter besonders beim anderen Geschlecht probleme :mrgreen: doch auch für mich gibts noch den richtigen Topf :mrgreen: :mrgreen:
Wünsch allen einen tolles Wochenende und schöne Pfingsten!
LG Tanja