Allergie gegen Wimperkleber
Hallo zusammen,
bin gerade sehr glücklich und möchte es mit Euch teilen.
Nachdem ich leider, nach einem halben Jahr Luxush lashes, eine böse Allergie entwickelt habe, dafür kann die Firma an sich nichts, teile euch nur gerne meine Erfahrung mit.
Eigentlich wollte ich schon gar keine Extensions mehr, so grausam sah ich aus nach dem Refill, total geschwollene und juckende Oberlider.
Aber Yunkee ist halt süchtig und gibt auch nicht so schnell auf.
Leider habe ich hier im Netz sehr wenig info gefunden zu Kleber und Verlängerungen, bzw. Risiken.
Also hab ich ganz viele Studios angerufen, bin nach meinem Bauchgefühl und der telefonischen Beratung gegangen.
Heute war ich bei Extrem lashes in Hannover... Whow, so proffesionell beraten wurde ich zuvor noch nie.
Die Chefin hat mir angeboten ein paar Probewimpern zu setzen mit einem antiallergenen Kleber, sogar mit antiallergenen Pads, denn auch die können Allergien hervorrufen, um dann zu sehen wie ich reagiere.
Habe den ganzen Tag gewartet und geschwitzt, aber nichts!!
Keine Reaktion, kann also wieder voll loslegen mit den Bambiwimpern in die ich so verliebt bin. Juhu
Ihr Lieben, macht bitte nicht den selben Fehler wie ich, erkundigt euch vor einer geplanten Verlängerung ganz genau,
nervt ruhig die Stylisten, richtig gute werden sich gar nicht nerven lassen, sondern gerne Auskunft geben.
Gute Studios bieten Probewimpern an, das habe ich jetzt auch gelernt. Wenn Euch jemand überreden will, sofort den Satz für 300,00 zu nehmen, bitte vorsichtig.
Ich hoffe Euch hat der Beitrag ein wenig geholfen.
Wimpernextension an sich sind einfach wunderbar, kein Schminken, kein Abschminken, immer tolle und wache Augen, schon morgens um 5.30 sieht man irgendwie total frisch aus.
Viel Glück Ihr Beautys