alana_11974520Straffes programm und zwischen feadback
Straffes programm, seh ich ein bisschen anders sie hat einen geregelten Tagesablauf und Stress haben wir auch nicht, alles läuft ganz in ruhe ab. So, nun ist es so das es vor 2 Tagen einfach so gut war, es hat sich bei uns nichts geändert nicht am Einschlafritual, am Essen, privat, im Haus wirklich nichts alles ist wie immer. Sie ist zwar trotzdem zwischen halb 12 und 2 wach geworden weil sie zu mir ins bett wollte aber das kriegen wir auch noch hin dann ist sie noch 2 x kurz wach gewesen um einen Schluck zu trinken und das wars also im Gegensatz zu den 20 malen vorher richtig super. Heute ist es wieder ein bisschen mehr aber gut vielleicht hab ich Glück und es pendelt sich langsam ein. Jedenfalls reicht ihr heute auch wenn ich ihren nucki wieder rein steck und gut. Sie will seit 2 tagen auch allein im Bett einschalfen wie ich das gemerkt habe? sie hat sich im arm verkrampft und gebockt und irgendwann hat es mir gereicht hab sie ins bett gelegt und sofort war Ruhe das habe ich auch heute und gestern so gemacht. Sie spielt noch so 20 min ich bleib bei ihr streichel sie leg sie immer wieder hin und dann ist Ruhe, sie schreit nicht und meckert nicht dann würde ich sie auch auf den arm nehmen denn von quaken lassen halte ich nichts ich finde sie sollte mit einem positiven Gefühlbins Bett gehen und nicht mit Geschrei und Mama interessiert es nicht. Ich denke heute ist es wieder schlimmer weil grad wieder ein Zahn durchbricht und sie leichten Husten hat. Hoffe es legt sich schnell wieder lasse auf jeden fall ab und an was von mir hören das andere Mütter die verzweifelt in Foren schauen ein bisschen beruhigter sind denn so recht was finden wo jemand das fragt und sagt wie es ausgegangen ist findet man nicht. nur so zur Information sie ist jetzt 1 Jahr und 2 wochen alt. Am 15.6. haben wir einen Termin beim Arzt, der testet ob sie eventuell am Kiss Syndrom leidet und deshalb so schlecht schläft, auch wenn es jetzt besser wird möchte ich alles abklären lassen das es ihr gut geht. Sobald wir dort waren berichte ich wieder ob es daran liegt und ob die Nächte noch gut sind. Möchte nur anderen Müttern Hoffnung geben die hier nachlesen haltet durch und lasst alles abklären ob eurem Kind nichts fehlt. lasst den Wurm nicht schreien das finde ich persönlich grausam mal 5 min ok aber muss auch nicht nachts sein ich will ja auch nicht schlafen gehen wen ich grad streit hatte oder so, lieber geht man doch schlafen wenn man grad gelacht hat und die welt in Ordnung ist und keiner schimpft oder mich ignoriert...