Hallo, also meine Tochter ist 5 Monate alt, sie hatte bis vor kurzem keine Probleme mit dem Schlafen, hab sie gestillt und dann hingelegt und sie hat geschlafen.Aber seit einer Woche schläft sie gar nicht mehr, wenn ich sie nach dem stillen hinlege schläft sie so ne halbe Stunde, wacht dann auf und schreit wie am Spieß, ich nehm sie dann hoch und beruhige sie weils sonst net klappt. Und ab dann gehts gar nicht mehr , sie schläft wohl innerhalb kurzer Zeit auf meinem Arm ein, aber sobald ich nur die Andeutung mache sie hinzulegen,schreit sie los...sie tut mir so leid würde ihr gerne das schlafen irgendwie "schmackhaft" machen. Und schreienlassen geht gar nicht, da blutet mir das Herz, da verbringe ich lieber weiterhin meine Nacht im Sitzen...
Aber vielleicht hat ja jemand ein Tip!?
Oder war beim Osteopathen und es hat geholfen?
Bin für alle Tipps dankbar... :super:
Schlaflos
Kennt fast jeder ;-)
Hallo,
ich habe das auch alles mitgemacht. Und bald wieder vor mir...
Ich kann nur eines dazu sagen: dein Baby braucht deine Nähe und will bei dir sein.
Wird auch mal wieder anders.
Grüße und trotzdem etwas Schlaf
bibabutzefrau3
Gut zu wissen...
Ich bin ja schon beruhigt das ich nicht die einzige bin...*g* Und die Aussicht das es auch wieder besser wird reicht mir auch erst mal, so lang schläft sie wieder bei uns im Zimmer...hat auch was schönes :-)
Hallo
Meine Tochter hatte in den ersten 2 Jahren immer wieder Phasen mit besserem und schlechterem Schlaf. Dafür gab's viele Ursachen. Am Ende ging jede Phase vorbei.
Wünsch euch gute Besserung