Hallo!
Ich bin mittlerweile ziemlich verunsichert.
Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt, und Sie ist seit ein paar Tagen nicht mehr so aufgeweckt wie vorher. Sie hat eigentlich Tagsüber kaum geschlafen. Mal eine Stunde... Aber seit ein paar Tagen schläft Sie nur noch!!! Wir haben immer mit ihr ein paar kleine Spielchen aus unserem PeKip Buch gemacht, aber das mag Sie jetzt garnicht mehr. Sie trinkt (und das mind. 160ml alle 4 Stunden) dann versuch ich mich mit ihr zu beschäftigen, aber spätestens nach einer halben Stunde fängt Sie zum quängeln an. Sie will dann nur noch ihren Schnuller, und schon ist sie auch wieder eingeschlafen, und dann schläft Sie 2-3 Stunden bis sie wieder aufwacht und hunger hat. Und so geht das den ganzen Tag.
Ich hab keine Ahnung ob das normal ist!
Ich hab schon Angst dass Sie aus langeweile schläft, oder das ich irgendetwas falsch deute und ich sie mit dem Schnuller mehr oder minder zum einschlafen zwinge!
'Aber ohne das Ding ist sie nur am Meckern.
Ich komme mir voll schlecht vor weil ich mich garnicht mit ihr beschäftigen kann. Ich hab auch Angst das sie voll unterfordert ist und deswegen so viel schläft.
Klingt das alles Paranoid??
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
VG Betty