• Beauty
  • Ist eine kosmetikerin anwesend?

Hallo!

Immer wenn ich Nagellack- Entferner verwende, wird meine Nageloberfläche total rauh. Wenn ich danach Nagellack auftrage, sehen meine Nägel total ungepflegt und ebenfalls rauh aus, statt glatt und glänzend. Ich habe jetzt beinahe schon 10 verschiedene Nagellack- Entferner probiert. Aber es ist immer das gleiche. Egal, ob mit Aceton oder ohne. Woran kann das liegen?

Hmm..
Bin leider keine Kosmetikerin aber interessiere mich sehr dafür.
Vielleicht waren deine Nägel nicht genug entfettet?? Ich würde sie vorher mit einer 3Phasen-Feile schön glatt machen, hinterher nimmst du Nagellackentferner mit Aceton (ja ich weiß, trocknet aus). Aceton deswegen weil du ja auch entfetten willst. Danach wäscht du dir die Hände nochmal gründlich! So müsste es suf jedenfall klappen! Viel Glück ;)

5 Tage später

.
Hallo ;-)

Der Nagellackentferner hat eine entfettende wirkung und nimmt somit auch den Film von deinem Nagel, wenn du den Lack runternimmst bzw. den Nagel vor dem Lackieren damit behandelst.
Eine Rolle spielt dabei auch, wie deine Naturnägel sind. (trocken, brüchig, o.ä.)

Liebe Grüße

8 Monate später

LCN
das die inhalsstoffe trotzem deine nageloberfläche angreifen

es giebt von lcn remove&car für 6 euro bei meiner freundin schreib sie einfach mal an

außerdem sind in normalen nagellacken hartmacher und weichmacher drin die den nagel ebenfalls angreifen probier es einfach mal aus lcn ist das beste für nägel

http://kosmetik-dabbert.wix.com/kosmetik-dabbert