Hallo liebe mamis
Ich bin heut ganz normal ins bad für 2 min gegangen und hoere plötzlich meinen prinzen weinen !!!!
Ich sehe er liegt auf dem boden er muss von der couch gefallen sein .. Ich hab ihn 3 min ganz normal auf dem arm gehabt bis ich was rotes sah ich hab das sofort sauber gemacht und ein pflaster rauf gemacht , klar hatte ich überlegt ins kh zu fahren dann habe ich eine arztseite gelesen wo stand bei kleinen offenen wunden auch im kopf bereich soll man achten ob bewusstlosigkeit brechen im schwall oder unterschiedlich geweitete pupillen da sind
Es ist nix gewesen er war voller energie und froehlich wie immer
Nur hab ich ihn normal hingelegt und sehe es hat nochmal geblutet :-( :-( :-( :-(
Ist das schlimm oder habt ihr erfahrungen ?
Bin ueber jede antwort dankbar
Bitte keine schlechten mails denn das wollt ihr als sorgenreiche mutter auch nicht
Mein sohn ist übrigens 14 monate alt
Mfg
Sturz unfall :-/
;-)
Hab ich gestern noch gemacht es war "nur" haut abgeschürft
Die couch ist ziemlich flach er hat sich dabei am tisch gestossen
Aua
Generell sollte man das Kind beobachten wenn es auf den Kopf gefallen ist. Man schaut ob es schläfrig ist oder mehr schläft schon dann sollte man ins Krankenhaus fahren und wenn ein Kind danach erbricht ist es schon zu 100% klar dass eine Gehirnerschütterung vorliegt.
Ps: zappelnde Kinder lieber aif den Boden legen :-)
:neutral:
Er war ganz normal aber einglück blieb alles gut
Und auf den boden legen geht nicht mit 14 monaten er rennt mir ja schon weg hehe :-D :-D