Cooler thread :BIEN: :cool:
und schon interessant wieviele user die gleichen ängste haben.zum teil etwas beängstigend,manches ist schon extrem psycho :-D
ich habe panik im dunkeln,schlafe nur mit licht.
keller und spinnenphobie hab ich auch, lauf immer vom keller schnell in die wohnung weil ich auch denke mich packt jemand von hinten und würgt mich oder so.
kann ebenfalls nicht mit dem rücken zur tür schlafen und muss immer die füße richtig in der decke eingewickelt haben so das keiner unterm bett mich runterziehen kann :razz:
dann hab ich extreme höhenangst. nicht nur wenn ich irgendwo in der höhe bin sondern auch mein kind. ich weiß garnicht wie mein kind das packt auf so komischen tauen und netzen in der höhe auf dem spielplatz zu klettern. ich würd da umkippen..kann da nicht lange hinschauen weil ich dann so ein komisches gefühl bekomme,so als wären die beine taub und so ein "stromschlag" durch den körper..kennt ihr das?
das hab ich seit meiner kindheit als ich vom schwebebalken fiel und ne dicke gehirnerschütterung hatte weil ich auf den harten boden mit dem kopf knallte,da lagen keine matten.
gaaaanz schlimm..
angst um die kinder hab ich auch dauernd.ich hab oft total schlimme vorstellungen..geh ich über eine brücke stell ich mir bildlich vor wie mein baby runterfällt etc. und frage mich immer was ich dann sofort mache..so eine scheiße halt.
ich merk gerad das ich auch voll der psycho bin :roll: