finia_12377937 Türklingel Bei mir zieht sich alles zusammen wenn es klingelt... Mach manchmal gar nicht erst auf. Und sonst Spinnen, auf dem Teller quietschen, und ich HASSE es wenn jemand meinen Füßen zu nahe kommt, ich bin soo empfindlich das ich austrete wie'n wild gewordenen Pferd.
isla_12879349 Spinnen finde ich einfach nur extrem eklig, ich kriege da echt einen BRechreiz aber Angst ist das nicht. ochmal so ergänzend zu meiner ersten Antwort
lorie_12846682 ... Fische,,,,widerlich...fürchter lich,,,,unterirdisch.....wegen denen kann die Heide net mal im Meer baden...
hadil_12881096 Mir stellen sich die nackenhaare auf Bei frischem geschirr aus der spülmaschine wenn die gläser und das besteck so knirschen beim anfassen. Genauso wie beschichtetes papier... Da hab ich ekel vor :mrgreen:
ennis_12854066 hadil_12881096... Oh ja das hasse ich auch wenn das Geschirr so knirscht :bete: :run: :run:
sandra_12367886 :shy: Ich habe Angst vor Fischen. Kleine Goldfische gehen ja noch aber trotzdem fasse ich die nicht gerne an. Und im Meer baden gehen ist fast ein no go wenn dann gehe ich nur bis zur Hüfte ins Wasser es könnte ja der große weiße Hai kommen :roule: Die Angst habe ich seit dem ich 6 bin da hat mich mal irgendwas im Wasser gebissen :mrgreen:
ennis_12854066 :mrgreen: Also :mrgreen: :arrow: ich kann nicht mit dem Rücken zur Tür schlafen, denke immer dann kommt einer rein :bete: :arrow: Keller :shock: Meine Oma hatte so ein rieesen Haus mit einem rieeeesen Keller, wahh ich hab den gehasst :twisted: Ich bin die Treppenstufen immer hochgerannt weil ich gedacht hab es kommt jemand hinter mir her :bete: :arrow: Spinnen :shock: :larme: :beurk: :run: :arrow: Wir wohnen in nem alten Bauernhaus und haben keine Rolläden ... Und da hab ich abends im Dunkeln immer Angst das von aussen einer ans Fenster klopft :bete: :bete:
andela_12524029 :neutral: Ich hab total Angst davor alt zu werden. Immer wenn ich alte Menschen sehe bekomme ich so ein ganz komisches Gefühl in mir.
finia_12377937 andela_12524029Ohja das kenne ich. Muss den Gedanken dann immer verdrängen, aber es ist mehr die Angst vor dem Tod.
andela_12524029 finia_12377937Naja es geht nivht ums sterben. Es geht wirklich ums alt sein. Wenn ich nicht mehr laufen kann und mir tut alles weh ich brauche Hilfe von anderen. Wahh schrecklich
isla_12879349 Meinst du bloody Mary? sehr geile Super NAtural Folge, ich war echt am schwanken zwischen Decke vor gesicht udn ich will es doch unbedingt sehen
mdrta_12273058 tal_11956046:arrow: dem rwe-vertreter hab ich mit ner vollen windel gedroht wenn er nicht schleunigst land gewinnt :mrgreen:
andela_12524029 Ja stimmt auf Stoff beissen... Bäh mein Sohn macht das total oft da kann ich gar nicht hinsehen.
andela_12524029 Haha Du hast zwei gegessen. Das könnte mir auch passieren. Ich esse von Süßkram grundsätzlich zwei... oder mehr. Sorry aber musste grad von lachen als ich das gelesen habe
andela_12524029 andela_12524029Jetzt mußt ich wirklich laut lachen. Stelle mir gerade vor mein Mann kommt in die Küche. Ich schön am Mampfen und er zeigt mit dem Finger auf mich: haha Du hast zwei gegessen. (mein Sohn schaut mich grad etwas komisch und ich lache laut vir mich hin) schön Du hast mein Tag gerettet :-D