• Mein Baby
  • Gibt es hier auch Paare, die KEINE Eheringe tragen??

Mein Mann und ich tragen nämlich keine. Bislang sind wir die einzigen die wir kennen, die meinen das nicht brauchen zu müssen. Mich nervt so ein Ding am Finger nur und mein Mann könnte ihn den ganzen Tag auf der Arbeit eh nicht tragen und davor und danach würde er es eh vergessen. Auch habe ich nicht das Bedürfnis nach außen zu tragen, dass ich Verheiratet bin... geht ja niemanden was an.

Lg
die Suppe, die irgendwie versucht die letzten Stunden/Tage vor dem KS irgendwie rum zu bekommen *PAAAAANIK*

:-D
oh, das ist wirklich ein tolles Geschenk... Ich bekomme zur Geburt unserer zweiten Tochter mal eben so eine neue Küche....da hat mein Mann natürlich gar nichts von (er kocht gerne) :mrgreen: Aber das ist eigentlich nur Zufall, denn die alte Küche fällt so langsam aus einander.

Hallo
wir tragen auch keine .... obwohl wie 2 verschiedene Ausfürungen besitzen .....

Wir tragen sie wenn es Familienfeierlichkeiten zu überstehen gilt, aber oft vergessen wir es auch ....

Man weiss doch das man verheiratet ist, man trägt die Liebe im Herzen und der Ring ist doch einfach nur das äußere Symbol dessen. Ich liebe meine Tochter auch über alles,

wie sollten wir denn unsere Verbundenheit zur Schau tragen?!

Vorschläge BITTE ;-)

Mein mann :mrgreen:
trägt den ring NIE!
ist aber ok, er hatte es schon vorher angekündigt, mag keinen schmuck tragen.
ich persönlich habe ein grosses bedürfnis, nach aussen zu tragen, dass ich verheiratet bin :bravo:

aber mal was anderes: habt ihr jetzt nen namen fürs kind gefunden?

lg, jenny

tal_11956046

:-/
    ich habe einen Namen gefunden.... mein Mann hat auch einen Namen gefunden.... allerdings sind es leider zwei verschiedene. Mein Mann hat sich schon damit abgefunden dass wir seinen Wusch nicht berücksichtigen werde. Jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen, dass wir ein mal machen was ich will ;-) Mal sehen was er nach dem KS noch sagt. Ich denke, dann kann er nicht mehr anders :lol: