Guten morgen...... :kikou:
Gestern waren wir noch schön im Garten :cool: Dann wurde gebadet und dann gab es seine letzte Flasche und er war auch müde und hat sogar bis 22.00 gepennt, aber dann wurde er alle 2std. wach und das die ganze Nacht bis um 5.00 der Wecker geklingelt hat :-/ Naja , wird schon werden :roule:
Mir graut schon vor Sa. denn da sind wir zum Geburtstag eingeladen und dann will ihn wieder jeder anfassen usw. :taquin:
So unser Auto geht heute in die Werkstatt :beurk: , denn unser TÜV ist seit März abgelaufen :girl: huch wie die Zeit doch rennt...... :moque: Joshi hat gestern auch das erste Mal Pommes gegessen, aber begeistert sah er jetzt nicht aus :love:
@ curly :fete: :fete: Herzlich Willkommen und schön, das du bei uns mitschreibst, dann hau mal in die Tasten :pcboy: Wie heißt dein Sohn/du? Wie alt bist du?
@baden: we wascht ihr die Haare?Das ist immer voll der Krampf, wenn ich ihn alleine bade :beurk:
@ was durften eure Mäuse schon alles probieren? :chef:
@ meku : ich würde ihr keinen geben, aber warum,kann ich dir auch nicht sagen :girl:
@Jana: Cool das deine Süße schon wieder etwas neues kann :saut:
Achso gestern hat mein Mann mr gebeichtet, das Joshi kontakt mit Kinderschoki hatte :shy: , der Rabenpapa :moque: :roule: aber wie er auf meine Reaktion gewartet hat, war echt süß :larme:
@ ana: dann dann habt ihr ja was ganz Gutes gefunden :bravo:
Bis später vielleicht :taquin: würde mich freuen :pika: