Nabend :pika:
So da bin ich :girl: Danke liebe meku, das du dir Sorgen gemacht hast, aber es ist soweit alles ganz o.k. :love: Also unser WE war auch ganz schön, denn Sa. war ich wieder bei meinen Ellis und mit meiner Mum war ich einkaufen :super: Dabei habe ich natürlich meine Geldbörse verlegt, aber zum Glück habe ich es wieder gefunden :bete: es war in der großen Handtasche von meiner Mum :bete: und sie war sooooo mega nervös, das sie es beim suchen übersehen hat :bete: :moque: typisch :roule: Joshi hat sich dort auch von seiner besten Seite gezeigt :lol: als sein Getränk alle war, hat er es einfach ganz locker weggeworfen, als es alle war :moque: man haben wir gelacht :pdr: :pdr:
So. kam dann sein neuer Zahn durch :fete: :fete: :vache: :vache: :vache: freu freu freu........ aber er ist trotzdem immer noch mega anstrengend :beurk: wo ich dann auch gleich die Fragen beantworten kann........
@ schlafen: Joshi schläft nicht mehr allein vor 21.30/22.00 ein, auch nicht allein im Bett :roll: Was ist Mittagsschlaf? :mrgreen: :-/ Nö das machen wir auch nicht mehr allein :-/
@ windeln: :bete: Mega Kampf! Entweder brüllt er am Spieß oder er dreht sich wie ein Wurm :bete: Pulli anziehen hast er wie die Pest :pcbreak: :bete: AAAAAAAAAAHHHHHHHHH........... .. :pcbreak:
@Essen: Klappt auch mal gut und mal schlecht, kommt drauf an, wie seine Laune ist :shy:
@ Pillermann: wie macht ihr den sauber? :shy:
@ meku: wie war deine Ausbeute?Ich brauch auch neue Klamotten :FOU: aber ich kann mich mit meiner Größe noch nicht anfreunden :lol:
@Nadinchen: Du hast doch auch ne Diät angefangen ?
Im allen ist es gerade wieder sehr anstrengend :cry: zum Mäusemelken, da frage ich mich echt manchmal warum........ :roll: aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :AMOUR: deswegen habe ich mich mal kurz nicht gemeldet :shy:
So ich hoffe, euch geht es allen gut und auf das es besser wird........
Ich sag dann erstmal tschüssi :girl: