• Beauty
  • Großporige Haut, hilfe!?

Weiß jemand einen Rat gegen überdemensionalporige Haut? :shock:
Ich weiß nicht mehr weiter, keine Produkte helfen, keine Marken, kein Peeling, einfach nichts...
Sind hier vielleicht auch Kosmetikerinnen oder sonstirgendwelche Expertinnen, die mir einen guten Rat geben können?

Danke im Vorraus und LG.
M

5 Tage später

Universell?
Du hast immer nur das eine Produkt zu empfehlen? Ist es ein universelles Produkt??
:FOU:

Estee lauder , Idealist Pore minimizEr
Hallo M,

Ich empfehle dir das o.g. Produkt .
Kannst es mal googeln, soll wirklich helfen.
Wenn du es haben willst, sag Bescheid. Hab es nämlich versehentlich statt dem Idealist Even skintone bestellt :-)
Natürlich günstiger :-)

Aber echt!
    Ja, den Verdacht habe ich auch! Ich bin hier nicht auf der Suche nach Menschen, die versuchen, ungetestete Produkte, weiß der Geier welche Inhaltsstoffe darin sind, zu vermarkten. Wäre dieses Produkt seriös, wäre es auch im Handel erhältlich. Ich will etwas, das mir hilft, das Problem zu lösen und nicht etwas, das den Absatz eines unglaubhaften Unternehmen zu fördern! :NON:
    An all die anderen vielen lieben Dank für eure Ratschläge. Ich werde demnächst wohl zum Hautarzt gehen müssen und erkundige mich über die erstgenannte Creme :)

7 Tage später

Vielleicht hilfts bei dir auch...
    Hi,

also Pflegeprodukte die wirklich wahre Wunder bewirken, kann ich dir leider auch nicht nennen.
    Schminkst du dich? Wenn ja, dann probiers mal mit dem "High Definition Powder" von e.l.f. cosmetics...Ich habe auf den Wangen und auf der Nase grosse Poren. Wenn ich das Puder nach der Foundation als Finish verwende, macht es optisch ziemlich was her und die Poren wirken wirklich verfeinert. :super:
    Kannst es ja mal ausprobieren, schaden tut's sicher nicht ;-)

Hier kannst du mehr zu dem Puder lesen:

http://beautyandcare-virginia.blogspot.com/2012/02/puder-puder-puder.html

Liebe Grüsse
    Virginia