Ot, aber muss es loswerden!
Eine freundin von mir wuenscht sich sehnlichst ein kind, ihr freund will aber noch warten. Ihr kinderwunsch ist wirklich stark, sie weint sogar deswegen.
Waa mich aufregt: sie sagt, sie wuerde nicht mit rauchen aufhoeren in der ss, sie wuerde es reduzieren aber ganz aufhoeren WILL sie nicht!
Dann hab ich ihr letztens erzaehlt das mein kinderarzt mir geraten hat meinen zu dem zeitpunkt 3 wochen alten saeugling schreien zu lassen weil ich ihn sonst verziehe. Hab michfurchtbar darueber aufgeregt weil ich das NIE machen wuerde und sie meinte voellig ueberzeugt: wieso er hat doch recht!!!???
Wir haben dann vor ein paar tagen pommea von mc donalds mit nach hause genomnen und ich meinte das ich eine kenne die ihrem kind mit 4 mon pommes gegeben hat und sie meinte: wieso das geht doch, macht man halt kein salz dran! :shock: :shock: :shock: :shock: :bete: :bete: :bete:
Bei all diesen sachen hab ich ihr gleich gesagt wie bloed ich das finde, vor allem das rauchen. Ich mein wenn man sich doch sooo sehr eib kind wuenscht tut man dann doch alles damit es ihm dann auch gut geht???!!!
Ich koennte kotzen, echt, das sies nicjt rafft! Sie tut so als waere sie dann die optimale mutter, aber das sehe ich anders... Sie ist uebrigens 22.