hallo ihr lieben :-D
ich habe zwar nicht ganz schmale lippen aber würde sie gerne etwas voller haben.
hat jemand ein tipp dass die lippen voller werden ? ohne lipgloss oder so ??
Vollere Lippen :-)
Zauberlippen X1
geh mal auf
www.zauberlippen.de
da findest du des, kannste in der apotheke kaufen
des hilft auch gegen augenringe
lg knuspermaus2
Frische augen
... ja diese zauberlippen-X1 ist ein geheimtip bei profimodels um die augen lange jung und straff zu halten!!
naomi
Booster-creme
mir hat die lippen-booster-creme geholfen. heisst "zauberlippen-X1".
die ist ganz ohne konservierungsstoffe, nimmt man ausm kühlschrank. die creme ist unter models ein geheimtipp, weil es dafür keine werbung gibt. eine apotheke stellt die immer frisch auf bestellung her.
auch für die augenpartie der wahnsinn die creme. hat 1% hyaluron, was echt viel ist.
lg
naomi
X1 Zauberlippencreme
Hey ihr! Bin auch ein täglicher Anwender der Zauberlippencreme, die ist ist mega super gut! Meine Haut und ich wir sind eindeutig süchtig nach ihr! Nehme sie nicht nur für die Lippen, sondern auch für alle Faltenregionen im Gesicht. Ist auch super sparsam anzuwenden und reicht lange!
GLG
:super:
danke für dein tipp :)
kannst du mir sagen wie teuer die etwa ist und bei welcher menge ?
:BIEN:
danke für dein tipp :)
kannst du mir sagen wie teuer die etwa ist und bei welcher menge ?
Hylauronsäure
Hält 6 Monate ist super , tut net weh such nur nen guten Arzt. Kann eine Klinik in Augsburg empfehlen.
Junge lippen
macht es die lippen auch voluminöser wenn man jung ist, oder nur wenn man äter ist weil es die falten bekämpft ?
X1 Zauberlippencreme
Absolut unwirksam, wie alle Cremes! Das Geld kann man sich sparen! Einzigste Möglichkeit ist eine Unterspritzung!