Hallo alle zusammen!

Wir werden in 4 Wochen ne längere Tour mit dem Wohnmobil starten. Unsre Tochter ist dann fast 7 Monate alt.
Da wir z.B. die Nacht möglichst durchfahren wollen, wäre es praktisch, wenn die Kleine irgendwie liegend transportiert werden könnte. Im Maxi Cosi schläft sie zwar auch, aber das ist ja sicher über mehrere Stunden auch unbequem.
In unserer Babywanne sind innen auf beiden Längsseiten in der Mitte so Ösen. Das Teil ist von Safety 1st. Gibt`s da irgendein Gurtsystem, das man da reintun kann? Oder hat irgendjemand ne Idee, was wir machen könnten?

Liebe Grüße, Mira

WOW
warum hat man vorher noch nie was von diesem Sleeper gehört oder gesehen oder gelesen.
Den hätte ich aber 3x der normalen Babyschale vorgezogen. Mich hat diese Knickhaltung immer gestört.

Gemerkt, fürs nächste Baby :razz:

noah_12558413

Das Teil...
kenn ich schon. Der ist aber ziemlich sicher zu klein. Unsre Maus ist recht lang und eigentlich hat sie im Maxi Cosi auch nicht mehr wirklich gut Platz ( die Füße schauen unten schon raus ). Leider kann sie noch nicht sitzen ( ist ja jetzt erst ein halbes Jahr alt ) und wir können noch nicht auf ein andres System umsteigen.

Kennt evtl. jemand noch Alternativen???