:mrgreen:
Ist das der kleine Kilian? Neee das ist das Kind was ich nebenbei entbunden habe, damit ich mal wechseln kann und nicht immer das Gleiche rumschiebe :roll:
Ist es ein Junge? Neee ich stehe auf frühere Epochen und kleide mein Mädchen in blau...
Einen Tag nach der Entbindung im Säuglingszimmer von einer anderen Mutter : War der schon bei der Geburt so groß? Neeee gestern war er noch ganz klein und zierlich^^
Was ich auch immer klasse finde von irgendwelchen flüchtigen Bekannten zur Begrüssung: Hi, bist du gerissen? Ööööhm ja guten Tag ich bin die Fussi und im Grunde gehn dich meine Intim- Blessuren nen Sch***** an ;)
Ist das nicht schwer ihn den ganzen Tag rumzutragen? Nö ich liebe es diese 12 kg mit mir rumzuschleppen, besonders weil ich jetzt ein linksseitiges Schwarzenegger- Syndrom habe^^
Vollbepackt mit Taschen, Kiwa komplett überladen.....Oh wart ihr einkaufen? Neee wir gehen spazieren...ich nehm immer nen ganzen Kartons Pampers, er könnt ja Durchfall kriegen....die ganzen Lebensmittel falls etwas schreckliches passiert und der Weg nach Hause abgespeert ist, neue Klamotten damit man sich auch unterwegs umziehen kann und wie du siehst hab ich auch an Toilettenpapier gedacht im Fall der Fälle....
Oh man so ein paar Sachen würden mir sicherlich noch einfallen....schade das es Situationskomik ist und im Reallife viel besser rüberkommt :mrgreen: