Ab wann waren eure Mäuse nachts trocken? Mein Sohn 3 Jahre und 1 Monat ist tagsüber schnell trocken gewesen- mit 2 Jahren und 4 Monaten klappte es prima- seit gesten Mittag geht er ohne Windel Ins Bett- Gestern Mittag und Nacht hats geklappt :BIEN: :BIEN: :BIEN: - heute Mittag war er nass und weinte sehr... :-( Heute Abend ist er wieder ohne Windel ins Bett, er will sie nicht!!! Ich bin ganz ruhig, aber hoffe er überfordert sich nicht!!!
Danke fürs Zuhören, Sonnenstrahl
Nachts ohne Windel :?:
Keiner???
:-D
Meine tochter war taghsüber
mit 2,5 trocken nachts immer noch nicht. sie wird im juni 5.mein tochter weigert sich ne windel abends anzuiehen also mach ich es wenn sie schläft . ich habe ne zeitlang sie nachts aufgeweckt und dann blieb sie trocken, wenn ich das nicht mache liegt sie in der pfütze .der kinderarzt miente das wäre so ungesund wenn sie im urin liegen (wie wenn wir in ner eiskalten pfützhe liegen) also soll ich ihr ne windel anziehen und abwarten bis sie trocken ist....
probiers einfach ne weile - rückschläge wirds immer geben
Einer ;)
Hallo,
@Sonnenstrahl007:
mein Sohn wurde mit 3 Jahren und 5 Monaten trocken.
Wir haben ihn immer eine art von Schutzdecke über die Matraze gelegt. Und Abend ihn mehrmals auf WC geschickt.
Mach ihn kein druck... Versuch es spielerisch, der wille ist ja da.
@Samson241:
Als ich dein Beitrag gelesen habe, stellt mich die Frage.
Was macht dein Kind morgens wenn es plötzlich meiner nassen Windel wach wird??? Die fühlt sich doch verarscht. Sie will ja trocken werden. Wir hatten so eine art Schutzdecke, die sehr viel Urin aufgenommen hat. So das er nicht im nassen geschlafen hat.