• Mein Baby
  • Spieldecke von Fisher Price...... :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :-/

Habe meinem Sohn, 10Wochen, gestern die spieldecke von fisher price gekauft...online.....so ne kunterbunte mit viel grüntönen...

alles super.....

aber wenn er darunter liegt dann schaut er sich die ersten 10min alles an und fängt dannan zu quengeln.... :-(

habe das gefühl das er die nicht mag.... ja toll....

und jetzt...

ging es jemandem so ähnlich?
Was habt ihr dann gemacht und wie viel hattet ihr dafür ausgegeben?

Lg bahar

Meinst du die
die ein bisschen an den Dschungel erinnert?! Mit Papagei, Elefant und Giraffe?
Die haben wir auch, haben sie gekauft als unserer auch ca. 10 Wochen alt war. Haben bei Amazon etwa 60 euro bezahlt, glaub ich.
Am Anfang wusste unser Kleiner nicht so wirklich was damit anzufangen, aber mittlerweile ist er 14 Wochen und findets super. Er stösst alles an was so runter hängt, aber meist mit den Füßen :mrgreen:
Ich nutz die Decke meist morgens, wenn ich schnell unter die Dusche hüpfe ;-) Da ist der Kleine dann erstmal beschäftigt.

Wart einfach mal ab. Bestimmt gefällts deinem Kleinen auch bald.

Ja genau
die dschungeldecke :mrgreen:

ich kann nur hoffen das es ihm wirklich gefällt....habe dafür 50 bezahlt,auch bie Amazon.de.

concha_12068444

;-)
    Wir bestellen zur Zeit so viel über Amazon, ich verlier schon langsam den Überblick :mrgreen:

Das Teil hatte ja die besten Bewertungen, deshalb haben wirs bestellt.

Was ich bei meinem Sohn festgestellt hab: wenn ich ihm die Socken ausziehe gefällt ihm die Decke gleich viel besser. Dann spielt er nämlich mit seinen Füßen an dem Knisterblatt rum. Echt lustog zuzugucken :mrgreen:

Das erleichtert mich ein wenig
    ich warte dann einfach mal ab... die dekce gefällt mir sooooooooooooooooooooooooo sehr.....

hoffe er kann einige wochen später mehr damit anfangen :FOU:

Super :bien:
    Unsere maus findet die decke total klasse. Zu beginn war sie nicht so angetan bzw von den reizen überwältigt. Mittlerweile liegt sie oft unter dem bogen und erzählt den schmetterlingen eteas :lol: sie findet die total interessant. Es ist soooo süß mit snzusehen wieviel freude sie hat

Das wird schon :BIEN:

Lieben gruß