Huhu
nach 1 Std Kampf sind bei ihm die Augen zugefallen und ich habe Ruhe und Zeit mal für mich :BIEN: Den Vormittag haben wir gut rumgebracht, aber ich war stinkig auf die Friseuse. Die kam entgegen der Abmachung früher und ich war noch beim Aldi einkaufen. Und da war wg Gartenmöbeln die Hölle los.
@trockenwerden: das dauert noch bei uns, aber Pascal sagt Bescheid, wenn er was in die Windel gemacht hat. Jetzt muß er nur noch den Dreh für die Ansage auf Toilette machen. Wenn er Kacka macht, geht er in einen anderen Raum und dann sagt er Bescheid, wenn er fertig ist. Ist ja schon mal ein Fortschritt.
Pascal geht es wieder ganz gut. Nimmt Antibiotika und er soll morgen schon wieder in den Kiga gehen. Zumal diese Woche auch der Kinderfotograf kommt. Werde ihm nache noch die Haare schneide. Mit diese Matte kann er nich mehr fotografiert werden.
Mein Bauchmaus macht heute wieder Aerobic. Und das den ganzen Tag schon. Tut zum Teil echt weh.
Carina, komisch, daß Nele immer dann erbricht, wenn ihr bei dieser Freundin seid, Ist da mal was vorgefallen?
Anne, daß mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Drücke die Daumen, daß alles gut wird.
So, ich geh mal an die Waschmaschine und dann weiter an die Spülmaschine, solange er noch schläft.