Guten morgen
Markus hat die Woche Urlaub und schläft noch und die Mädels springen schon seit halb 7 hier rum, aber die Sonne scheint :-D dann gehts später wieder raus, muss aber erstmal hier klar Schiff machen
gestern hab ich im second hand ein Schnäppchen gemacht, einen Puppenwagen für 20 Euronen den man zum Buggy umbauen kann, Schieber verstellbar in der Höhe und zusammenklappbar mit Tragetasche, Nele ist total happy (hätte ja eigentlich schon einen zum Geburtstag bekommen sollen aber der ist immer noch nicht wieder bestellbar...)
@Claudia oh mit dem hartem Bauch kenne ich, musste ja auch Magnesium nehmen in beiden SS, freu mich das es euch langsam besser geht, ich hoff dann hat es auch mal ein Ende wenn jetzt der Frühling kommt
und schreib später was die FÄ gesagt hat! uii morgen schon der US die Zeit rennt
@Anne das liebe Geld :-( uns gehts ja auch immer wieder so, diesen Monat wirds auch knapp haben letzten 600 für das Auto augegeben (Bremsen, Reifen, Radio) jetzt steht noch die Inspektion an und die Klimaanlage muss gereinigt werden arghhhh, dazu dann die normalen Rechnungen und Nele brauchte neue Schuhe...
hoffe bei euch siehts schnell wieder besser aus mit dem Geld, macht keinen Spaß so