Hey Mädels
Pascal und ich sind gerade bei seiner omi :mrgreen: und da wird er von meiner mama und schwester mal wieder verhätschelt :roll:
@Meku
jaaa die hab ich auch bekommen, werde aber nur die bio flocken da nehmen weil die milchfrei sind und ich die mit seiner ha nahrung machen kann, hab von denen auch ne große packung
wo wir grade dabei sind, von hipp hab ich gestern endlich auch ein päckchen bekommen :saut:
@Tina
also ich hab auch bevor ich mich angemeldet hatte ne lange zeit nur mitgelesen und dann wollte ich mich auch austauschen und hab bei den oktoberlies und kugelfischen mitgeschrieben wo ich Jani kennenlernte :AMOUR:
@speedy
herzlich willkommen nochmal :mrgreen: würdest du mir deine daten schicken für den nächsten thread?
so zu uns
Endlich schläft er seit 3 tagen wieder richtig gut :ange: heute bis halb 10 :shock: sorry an die die nicht gut schlafen können :cry: jaaa und dann waren wir heute mittag auch gaaanz lange im garten und da hab ich ihn dann das ganze gewächs anfassen lassen, er wollte sich natürlich alles in den mund stecken :FOU:
naja Mädels dann haut mal weiter so kräftig in die tasten und bis später
gvlg
Ana