Morgen ihr lieben :FOU:
Na, ward ihr wieder viiiieeeeellll beschäftigt mit euren Mäusen :bebe: ????
@ Manu was ist jetzt mit Robin :?: Du warst ja gestern auch nicht mehr on-ich hoffe, ihm gehts wieder besser?????
@Ana ja das ist schon heftig, wie einige so urteilen können, versteh ich auch nicht, aber ich glaube schon, das es viele Mädchen(Frauen) gibt, die hier ein auf dicke Hose machen und im RL voll die Loser sind und das in jeder Hinsicht!
Wieso meldet man sich denn hier an :?:
Also ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich gerne austauschen möchte und wer weiß, vielleicht kann man sich auch mal treffen, oder telefonieren oder ,oder, oder :lover:!!!!!! Denn wie ich schon geschrieben habe, war mir bei Pampers zu wenig los, nachdem unsere Mäuse geboren waren :snif: und deswegen bin ich ja zu euch gekommen :saut: !!!!Ich habe ja auch schon länger mitgelesen,bevor ich mich euch angeschlossen habe :girl: !Naja Ana da haste ja einen anstrengenden Tag gehabt :taquin:
@Sahra konntest noch schlaf nachtanken??Ich bin gestern um 20.45 ins Bett gefallen und ich bin immer noch sooooo müde :pdr:
Sooooo meine lieben, dann schnüffel ich hier noch durch die Gegend bis später :lover: