Hallo Ihr Lieben,
brauche jetzt mal bitte dringend Hilfe und Tipps von Euch .
Meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt.
Seit dem sie den Nuckel hat, ist sie davon nicht mehr weg zu bekommen. Sie nuckelt ... lässt ihn absichtlich fallen, wird dann panisch, wedelt und strampelt wild rum. Und wenn man ihn nicht nach einer Minute spätestens wieder reinsteckt, fängt sie an lauthals zu brüllen. Dann ist sie glücklich und der ganze Spaß fängt wieder von vorne an. Damit könnte sie mich den ganzen Tag beschäftigen. Ich kann nicht mal in Ruhe aufs Klo gehen. Echt belastend ... habs auch schon mit nem Schnuffeltuch versucht. Aber damit kann sie noch nichts anfangen. Es hilft nichts ... kein rumtragen, kein kuscheln, kein sprechen. Heute konnte ich sie mit spazieren gehen beruhigen. Aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag machen. Bin echt ratlos ... schreien lassen ist ja gut und schön. Aber das klappt einfach nicht. Sie schaukelt sich so hoch und kommt von alleine nicht mehr runter.
Hab auch schon überlegt, ob das mit Ihren Blähungen zu tun hat und sie den dafür braucht, um entspannter damit umzugehen. Aber sie ist auch an Tagen so, wo sie keine hat.
Hat jemand Rat? Wäre super dankbar ...
lg