Hallo die damen!
Mein kleiner ( 7 mon alt) fängt nachts öfter das gejammer an und schläft dann nur weiter wenn er an die brust darf. Kriegt er die nicht, wird er total ungemütlich und brüllt dann. Das macht dann seine schwester wach :MAL:
Oftmals habe ich den eindruck dass er es nicht wegen hunger braucht sondern zur beruhigung (ist auch tags sehr anhänglich grad) Dafür ist stillen ja unter anderem auch da, aber irgendwann fühl ich mich so "abgenuckelt" weiss ned wie ichs beschreiben soll, man spürt halt er hat grade noch dran rumgesaugt und jetzt will er wieder, so ungefähr.
Mit schnuller oder flasche braucht man ihm gar nicht erst kommen, so lässt er sich nicht abspeisen und überlisten :mrgreen:
Habt ihr noch irgendwelche ideen ausser schreien lassen? Muss ich da einfach durch? Hattet ihr das auch (aldo die stillmamis)
Lieben dank schonmal
Nächtliches dauergenuckel
Aaaaaah
Danke ihr 2! Das tut so gut zu lesen dass ihr genau das kennt was ich da beschreibe :-) ich stille wirklich gerne und schreien lassen käme gar nie in frage aber heut nacht dachte ich irgendwann "hey die gehören mir, diese beiden nuckels! Und ich FÜHLE da auch was!" :mrgreen:
Danke für euren zuspruch ich werd weiter durchhalten und ich weiss ja auch " es ist nur eine phase...!" :-D