ich nehme die Pille im Moment, werde denke ich noch 2-3 Monate warten, dann werden wir wohl wieder anfangen. Allerdings habe ich PCO und was auch noch stört sind meine Verwachsungen nach dem Not KS ..heisst, ich merke es oft beim Laufen :-( Clomifen hab ich noch genug zuhause und Utrogest :AMOUR:
Freu mich auf eure Antworten
Würde gerne wieder SS werden, nach KS + mit PCO...suche Gleichgesinnte
Warte noch,
ich wusste damals nicht, dass man nach nem KS ein Jahr warten soll und war nach 7 Monaten wieder schwanger. Bin von der Frauenärztin wegen der dadurch entstandenen Risiken geschimpft worden und durfte mich auch von dem Wunsch nach einer spontanen Geburt verabschieden.
LG summervine mit Malena fast 4 und Fiona 2,5 Jahre
PCO
Bei mir wurde das damals auch diagnostiziert... Konnte auch nur mit einer intensiven Hormonbehandlung schwanger werden und war nach der Schwangerschaft angespannt, ob es wieder so schwierig sein würde, schwanger zu werden. Habe mich da auch selber unter Druck wieder gesetzt und die Pille bald weg gelassen, weil ich darin eh keinen Sinn gesehen habe, da ich ja eh nicht beim ersten Mal schwanger wurde.
Bei mir hat sich aber nach und nach alles eingependelt und ich wurde ganz ohne Hilfe schwanger, womit ich gar nicht gerechnet hatte, aber insgeheim war es natürlich mein größter Wunsch. ;-) Bin auch immer noch überglücklich. Im März soll mein zweiter Sohn nun kommen...
Allerdings würd ich einfach noch etwas Zeit dir lassen. Gerade nach dem Not-KS. Ein Jahr sollte man mindestens warten wegen deines Körpers allein, aber mittlerweile merke ich schon, dass es sinniger für einen selber ist, wenn der Altersabstand auch etwas größer ist, weil mein erstes Kind mich doch recht intensiv noch braucht und man so beiden gerechter werden kann.
Warum ...
ist denn gerade Valette gut bei PCO=???
lg
Hallo