• Beauty
  • Hilfe! Unreine Haut mir 24. Weiß nicht mehr weiter.

Hallo,

ich werde bald 24 und habe unreine Haut. Ich glaube, ich sah nicht mal mit 15 so schlimm aus. Die Pickel sind hauptsächlich im unteren drittel des Gesichtsbereichs und oft unterirdisch. Gehe seit September 2009 alle 4-6 Wochen zur Kosmetikerin. Da es nicht viel besser geworden ist, habe ich im Juli diesen Jahres die Kosmetikerin gewechselt. Die hat mir dann die Microdermabrasion empfohlen, die ich nun schon ca. 8 mal über mich ergehen ließ. Die Haut ist auch viel schöner, strahlender und gleichmäßiger geworden. Aber die Unreinheiten kommen trotzdem! Hat jemand ne Ahnung, was man dagegen tun kann? Zur Info: ich reinige mein Gesicht zwei Mal täglich, benutze Gesichtwasser und creme mich danach ein. 1-2 mal die Woche mache ich eine reinigende Maske. Und wie gesagt, alle 4-6 Wochen zur Kosmetikerin, die mir die Produkte von Guinot empfohlen hat. Hat jemand Erfahrungen mit Guinot? Hormonspiegel habe ich testen lassen. Alles in Ordnung.

Was nun?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

Unreine Haut
Hallo,

hatte eine Zeitlang auch die Probleme wo nichts geholfen hat.
Mein Tipp: Ernährung umstellen, vor allem solltest du die Süßigkeiten vermeiden. auch Obst wo Säure enthalten ist.
Milchprodukte sind auch nicht das Ware.
Desweiteren solltest du Deinen Körper entsäuern. Ich hab z.b. ProBalance eingenommen und trinke täglich Aloe Trink Gel für die Entsäuerung (Ist ein Nahrungsergänzungsmittel)

Glaub mir das hilft. Mit Cremes hast langfristig nicht den Erfolg, du muß Deinen Körper von innen reinigen.

LG
Martina

Aber...
    ich habe schon einige Produkte ausprobiert. Also Guinot benutze ich seit Juli. Vorher hatte ich die Produkte von Binella. Weiß nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll. Die Haut an sich ist viel schöner geworden, sie strahlt, sieht frisch und gepflegt aus. Wenn diese Pickel nicht wären... Na ja, Salz und Mineralien und dazu noch Aloe Vera, das hört sich schon gut an. Vielleicht teste ich das mal aus, wenn meine Guinot Produkte leer sind.

Danke für die Antwort!

hilke_12565213

...
    Danke für die Antwort. Nehme auch seit ca. zwei Monaten Nahrungsergängzungsmittel (Kapseln von Dr. Schrammek). Dazu trinke ich den 7x7 Kräutertte von P. Jentschura. Der ist auch zum entsäuern. Mein Süßigkeiternkonsum hält sich in Grenzen. Hm, Obst? Ist es nicht ausreichend, wenn ich den Tee zum entsäuern trinke? Also ganz auf Obst möchte ich nicht verzichten. Und ab und zu mal ein Joghurt esse ich schon gerne. (Mische Naturjoghurt mit frischen Früchten).

an0N_1257442099z

Antwort
      Hallo,

kenn leider die Produkte nicht, aber eins kann ich Dir sagen, es kann Monate dauern. Naturprodukute helfen nicht von heut auf morgen dafür langfristig wenn du Sie regelmäßig nimmst.
      Natürlich sollst du Obst essen aber halt das richtige. Obst ist Gesund und braucht der Körper.
      Probier es doch mal aus das du z.b eine Woche komplett auf Süßigkeiten verzichtest, die andere Woche auf Milchprodukte etc.
      Vielleich kommst du da dahinter was du nicht verträgst.
      Was zahlst du eigentlich für die Produkte? sind bestimmt auch nicht billig oder?
      Ach ja übrigens kann Dir da eine gute Creme für unreine Haut empfehlen. Schon mal was von Microsilver gehört? Nicht ganz billig aber sehr empfehlenswert.
      LG

7 Tage später

Lösung für unreine Haut
      Hallo :-)

mir ging es ganz genauso wie Dir. Ich bin 28 Jahre alt und hatte seit über einem Jahr mit Hautproblemen zu kämpfen. Ich sah aus wie die Mädels in ihrer Pubertät, obwohl ich damals keine Probleme damit hatte. Ich habe alles mögliche ausprobiert - doch leider hat nichts richtig geholfen. Ich kann nachempfinden wie Du dich fühlst. Durch eine Bekannte bin ich dann auf den kosmetischen Ultraschall gestoßen. Zuerst dachte ich: " jaja wieder jemand der behauptet damit wird das Hautproblem gelöst!" Aber man kann das Gerät für 4 Wochen testen. Gesagt getan: Ich bin total begeistert und habe endlich wieder eine tolle Haut. Bereits in der ersten Woche habe ich Veränderungen gemerkt. Einfach Wahnsinn !

Falls Du näheres wissen magst, oder Fragen hast, melde dich einfach.

Lieben Gruß
      Nadine