Liebe :) :AMOUR:
Hey hey!
deine beschreibung is ja jetzt nich sehr genau. hab eben nochmal im internet gesucht und hab da jetzt nur eins gefunden, denke du meinst das von sylvia hutchison im lifestyle oder?
also ich hab meine erste wimpernverlängerung in london machen lassen, da meine freundin die aus tokio kommt das da ständig macht! das ist da trend überhaupt und macht eigentlich jeder. da dachte ich ich mach das auch mal :D haha
ich hab halt unglaublich kurze, grade und helle wimpern und seh ungeschminkt sonst aus wie ein junge :P
ich war dann halt soooo begeistert und wollte das weitermachen und hab nach welchen in meiner umgebung gesucht!
Uuuund ich hab mein traumstudio gefunden ;)
ich leg unglaublich viel wert auf das äußere eines ladens muss ich sagen und da wird mir jeder wunsch erfüllt!!
die inhaberin ist super nett und freundlich! und das ergebnis ist genauso gut (wenn nich sogar besser :P hihi) wie das was ich in london machen lassen hab.
meine schwester lässt sich ihre wimpern da jetzt auch machen und meinte letztens zu mir: die ist total lustig und hat diese coole