Hallo,
ich weiß, dass diese Frage schon so häufig gestellt wurde, aber ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Ich gehöre zu den Müttern, die vor der Geburt meiner Tochter immer gesagt hat, dass ich mein Kind nie mit im Elternbett schlafen lassen würde (nur im Ausnahmefall bei Krankheit o.ä.), wegen der Gewohnheit etc., aber wie das immer so ist, man nimmt sich etwas vor und dann macht man es doch anders....
Also meine Tochter schläft schon von Anfang an sehr gut und auch immer alleine in Ihrem Bettchen. Dann fing es vor ca. 2 Monaten an, dass sie nachts, so gegen 2-3 Uhr wach wurde und ich habe sie dann immer in mein Bett geholt, weil sie in ihrem nicht mehr so gut wieder einschlafen konnte. Jetzt hatte meine Maus vor 1 Woche eine starke Bronchitis und da habe ich sie dann die ganze Nacht bei mir schlafen lassen.....Nun geht es ihr wieder besser und ich habe letzte Nacht versucht, dass sie wieder in Ihrem Bettchen schläft, nur leider hat das gar nicht geklappt. Sie hat 3 Stunden dort geschlafen und dann bitterlich geweint und ich hatte keine Chance, sie wieder in ihr Bett zu legen....Und was habe ich gemacht, sie bei mir schlafen lassen :shy:
Ganz ehrlich....ich weiß nicht, wie ich es richtig mache :???: Natürlich ist es inkonsequent, wenn ich sie jetzt wieder in meinem Bett schlafen lasse und ich frage mich auch, wie ich sie dazu bringen kann, wieder in ihrem Bett zu schlafen. Andererseits schläft sie soooo gut in meinem Bett :AMOUR:
Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt oder wie Eure Meinung dazu ist.
Liebe Grüsse
Nadine mit Jamila