Hallo, also ich hab echt starke Augenringe. Ich schlafe eigentlich ausreichend aber ich hab das auch schon seit ich klein war. Es ist auch gar nicht nur so ein Schatten, manchmal hab ich nicht wirklich Schatten, eher wie eine Vertiefung vom Nasenflügel aus. Man sieht richtig wie die Haut dünner wird. Und in dieser "Falte" ist es auch zunehmend dunkel. Ich hab jetzt noch nicht soooo viele Concealer ausprobiert aber ich hatte z.B den von p2 aber der ist nach ner Zeit nicht mehr so ein Knüller weil es auch nur zwei Nuancen gibt und mir ist es nicht zu hell für meine Haut. Man soll ja immer einen Ton heller als die Haut wählen und ich finde bei mir sieht's dann unnatürlich aus. Dann hatte ich auch mal was von Manhatten aber das war mehr wie ein Abdeckstift also weiß ich da auch nicht so genau. Dann habe ich so eine Palette von uma mit grün und rosa tönen aber das sieht wirklich wirklich wirklich unnatürlich aus weil ich finde bei mir lässt es sich nicht wirklich gut verstreichen und man sieht dann einzelne Hautschübbchen. Vielleicht ist dort meine Haut auch sehr trocken.. Mh. Naja auf jeden Fall wollte ich nur fragen ob jemand einen wirklich gut abdeckenden Concealer kennt der nicht umbedingt von einer Marke ist die man nirgendswo findet oder so. Also es soll wirklich gut abdecken. Aber ich hab gehört Camouflage Make up soll ziemlich Maskenhaft wirken also das wohl eher auch nicht. Vielleicht kennt ihr ja auch noch eine gute Crème oder irgendwelche Tipps gegen sowas. Danke für Antworten :)
Guter Concealer für starke Augenringe?? :???:
Ich hab
auch dunkle Augenringe schon seit ich klein bin.... da helfen leider keine Hausmittelchen oder Cremes... ich muss da schon auf Condealer zurückgreifen.
Ich habe den Camouflage Concealer von Benefit. Der hält bei mir den ganzen Tag... der kostet ca. 30 Euro ist aber sehr ergiebig... bei mir reicht der für ein Jahr (jeden Tag benutzt!) Ich glaube die Concealer von MAC sind auch sehr gut (hab ich aber noch nicht ausprobiert)
Ich habe früher auch immer die Drogerie-Concealer benutzt... bei angeborenen Augenringen helfen die aber sogut wie garnicht bzw. halten nicht auf der Haut.
LG
- Beste Antwort
Hallo...
...ich habe mir mal einen Concealer von Clinique gekauft...ist zwar etwsa teurer, aber es hat sich gelohnt! Hab sonst auch immer die günstigeren probiert, aber meiner Meinung nach deckten die nicht so gut.
Ich weiß leider nicht in wievielen Nuancen es den gibt, ich habe helle Haut und da passte die hellste Nuance ganz gut. Er hat einen leichten gelbstich, was die Augenringen gut neutralisiert und er hält wirklich bis abends.
Ich bin wirklich zufrieden und mit soner kleinen Tube kommt man eeeewig hin, da man immer nur einen winzigen tropfen davon braucht (ist bei mir zumindest so :-D )
Yves Rocher..
Ich hab auch Augenringe, seit ich in die Pubertät kam. Hab vor kurzem den Kurrektur-Stift bei Augenringen von Yves Rocher gefunden :AMOUR: Ist wirklich spitze, soweit ich das beurteilen kann.
Gibts auf der yves-rocher.de -Seite im regulären Preis für 8,10 , sind aber ständig Rabattaktionen aufm Weg, sodass der Preis auch mal halbiert ist :BIEN: Ist auf der Seite leider schlecht zu finden, drum hier zur Sicherheit gleich die Art.-Nr.: 23557 oder 23634, je nach Farbton.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :-)
Gegen die Ringe unter den Augen
Hi! Also ich habe auch viel ausprobiert und muss sagen, dass ich von wenigen Produkten überzeugt bin. Einen guten Concealer kann ich dir nicht empfehlen, aber was helfen könnte ist die Anti Aging Eye Cream von Doctor Duve. Hast du davon schon gehört? Ich verwende das jetzt seit zwei Monaten und bin ziemlich zufrieden. Die Ringe nehmen ab.
Vielleicht hilft dir das ja. ;-)
Petra
Augenringe
Hallo!
Concealer ist für starke Augenringe zu schwach.
Besser ist wirklich Camouflage. Ich nutze Camouflage von Alterra, das ist die Naturkosmetikmarke von DM (ist also auch noch ohne Chemie). Gibts in einem kleinen Töpfchen für ca. 3 Euro. Auftragen kann man das ganze entweder mit dem Finger oder mit einem Pinsel, wie man es mag.
Das Zeug ist wirklich richtig gut, ich habe sehr helle Haut und bei mir sieht das hellste Farbton sehr gut aus. Es ist auch sehr ergiebig und man kann problemlos Make-Up oder Puder drüber geben.
Mein Geheimtipp: Ganz hellen Lidschatten (kein weiß sondern beige, nicht glitzernd sondern matt) sanft mit dem Finger über die Augenringe und das Camouflage tupfen, macht es nicht nur haltbar, sondern hellt das ganze noch mal auf. Aber schön sparsam, nicht zukleistern.
Fehler
Ups, ich meine nicht Alterra sondern ALVERDE. Alterra ist ja die Marke aus dem Rossmann,..naja klingt aber auch zu ähnlich. Also Camouflage der Marke Alverde aus dem DM!
Ein neuer Volumenfiller
Das muss ich euch mitteilen. Ich war am Donnerstag beim Dermatologen und hatte wegen meiner Augenringe und Tränenrinnen einen Termin. Es nervt mich, wenn mein Gesicht durch die ausgeprägten Tränenrinnen immer so müde aussieht. Der Doc hat Novabel gespritzt. Das ist ein neues Alginatgel und es hat sofort geholfen. Ich bin richtig zufrieden.
Alles Gute,
Kati
*es gibt keinen besseren..!!!!!!!!!!*
ich benutze schon seit längerem den *studio finish* von *MAC*.. er hat seinen preis.. (ca. 17 euro).. dafür hällt ein döschen ein ganzes jahr lang, und deckt alles langanhaltend ab.. kenne keinen concealer mit einer höheren deckkraft!
lg
Super Angebot
Hallo,
glaube das die meisten Probleme mit Augenringen haben.
Bei Amazon gibt es einen super concealer für 3 gerade (Farbe: Beige).
Bin mal gespannt wenn der ankommt aber 3 euro für einen loreal stift kann ja nicht verkehrt sein!
Adonia
Bei Augenringen o.ä. Nutze ich am liebsten die Faltencreme von Adonia...meine Frau auch für ihr Dekoltee.
http://www.adoniagermany.de?partnerId =AB2013CD
Mit dem Link bekommst du auch 5% Nachlass. :)
Die Natur heilt am besten.
Gegen die Falten ist der Tipp hier. Du kannst mal Dir die Produkte anschauen.
http://faceandbeauty.juchheim-methode.de/
Viel Vergnügen.
Ölfreie cremes
Hallo :)
ich hatte eine zeitlang starke Augenring und wusste nicht wirklich warum auf einmal.
Habe dann zu ölfreien cremes und make-ups gewechselt und die augenringe sind viiiel heller geworden. Ich decke sie für jeden Tag gar nicht mehr ab.
Hilft bestimmt nicht bei jedem, aber vllt bei dem ein oder anderen von euch.
Liebe Grüße,
remmie
Concealer
Nach ein paar Testversuchen mit diversen Stiften aus Drogerien habe ich am Schluss endlich einen guten gefunden.
5,5 von Maybelline z.b. hier:
Guter Concealer gegen starke Augenringe
Also ich finde immer noch den Touche eclat von YSL am Besten. War einer der Ersten und wie ich finde, auch besten. Gibt es mittlerweile in verschiedenen Farben. Ich nehme aber keine allzu rosa-helle Farbe, weil man dann immer aussieht, als ob man ne Brille auf hatte :cool: .
Guten Morgen,
ich:kikou: habe auch immer wieder Augenringe gehabt und das verdammt dunkle, also so richtig blau und tief, deswegen kann ich dir zum Abdecken den Concealer von NYX oder MAC empfehlen, die sind beide sehr gut und decken sie auch fast komplett ab.
So habe ich es auch jahrelang gemacht, muss aber gestehen das mir das mit der Zeit nicht mehr gereicht hat und auch mehr als genervt hat, jeden Tag Concealer im Gesicht zu haben. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch mal schlau gemacht, ob man Augenringe nicht auch los werden kann, also komplett weg bekommt.
Bin bei der suche dann auf die Oculus Creme gestoßen und viele positve Bewertungen sowie die suche im Internet haben mich damals überzeugt diese zu bestellen.
Heute kann ich eigentlich nur nach lachen:FOU: wenn ich das Wort Augenringe höre, da die Creme so gut bei mir wirkt, habe ich diese wirklich schnell weg gehabt, klar ist der Bereich unter meinen Augen jetzt nicht wie mein restliches Gesicht, aber auf jeden Fall sehr hell, so dass ich keinen Concealer mehr benötige.