So!...
.... mal bitte alle, die KEIN Wichtelgeschenk bekommen haben sich per PN bei mir melden....
eventuell auch mal die, die sich nicht sicher sind, ob ihr Geschenk angekommen ist!
und wer Lust hat noch ein 2. Wichtelgeschenk zu verschicken, kann sich ja einfach mal hier melden... ich werd auf jeden Fall ein Wichtelgeschenk übernehmen, damit jedes Kind ein Geschenk bekommt...
Ich finds echt schade, dass einige Geschenke immernoch nicht da sind... bei einer Mutter weiß ich mittlerweile, dass sie anscheinend keins verschickt hat (es ist immernoch nicht angekommen), aber sie muss eins bekommen habe, weil ich gerade eine Anfrage dazu hatte, ob ich eins ob das Geschenk angekommen ist... warum erst bei sowas mitmachen, wenn man es dann vergisst oder oder oder... klar es können immer mal Dinge passieren, dass man sowas wirklich vergisst... aber es war lange genug Zeit um ein Geschenk zu besorgen...
auch bei mir war es so, dass mein Bruder anfang November leider gestorben ist und ich manche mit mir selber zu kämpfen habe, weil er mir fehlt. ... dann waren wir ende November im Urlaub... und trotzdem hat mein Wichtelkind sein Geschenk bekommen..
ich hab kein Verständnis dafür, dass es hier Kinder gibt, die kein Geschenk bekommen haben und dafür jetzt andere los gehen und so lieb sind und noch etwas kaufen... ein, zwei Tage verspätung... damit kann jeder selber... meins kam auch zu spät, trotz rechtzeitigem abschicken, aber eigentlich sollten alle Geschenke längst angekommen sein!