Hallo
An deiner Stelle würde ich das heute noch checken lassen!
Man weiß ja nie was der Tisch für Schaden angerichtet hat.
Ich will dir ja jetzt keine Angst machen aber ich würde es lieber checken lassen.
Sicher ist sicher ;-)

Alles Gute Emma :FOU:

Gerne
    Also ich würde echt jetzt ins Krankenhaus fahren wenn du solche Schmerzen hast!
    Seh zu das du los kommst ;-)
    Und berichte danach damit ich mir keikne Sorgen mehr machen muss :FOU:
    Wünsch dir alles Gute!

:!!!:
    versuch grad meinen frauenarzt zu erreichen dann geh ich dahin der ist 5min von mir weg!!! klar werd dann bescheid sagen....

:NON:
    der frauenarzt ist wohl nicht im hause ich solle doch zum hausarzt gehen eh in was für ner welt leben wir.... ich frage mich gerade wie der hausarzt mir da helfen soll!!!

werde um 15uhr zu einem anderem Frauenarzt gehen!!!!

total inkompetent!!! :twisted:

Naja..
    vielleicht kannst du es am besten einschätzen wie dringend es ist.
    Also das du noch bis 15 Uhr warten kannst.
    Ich fand bloß das es sich ziemlich dringend angehört hat wegen der Krämpfe und so.
    Dann wäre ich schon zum Krankenhaus gefahren.
    Naja wie gesagt du hast ja sicher im Gefühl ob alles in Ordnung ist
    oder halt wie dringend es ist ;-)

Ganz liebe Grüße Emma :FOU:

gauhar_12756094

:-/
      krankenhaus bei mir ist sehr schlecht und da hab ich wegen blutungen schon 2std auf nen arzt gewartet....

sonst wäre ich ins krankenhaus gefahren....

:-(
      naja ruhe nicht hab noch ein klein kind von knapp 3jahren hier rumflitzen!!! gegen dieses krankenhaus spricht so einiges!!!

ich werde mir jetzt ein taxi rufen und ins krankenhaus fahren ist nichts besser geworden im gegenteil!!!

hab jetzt jemanden der auf die kleine aufpasst!

bis gleich

Alles klar
      Dann fahr mal schnell ins Krankenhaus und lass das checken.
      Wenn die Ärzte ihren Ar*ch nicht bewegen stresst du da einfach ein bisschen rum.
      Und sagst ich habe Schmerzen verdammt! Vielleicht stirbt mein Kind wegen ihnen!
      Das hilft meistens! Viel Glück =)

@ Maimama
      Bist du schon wieder Zuhause? Ist alles in Ordnung?

:arrow:
      Bin wieder zuhause wenn was passiert ist kann man es wohl erst nach 24std. sehen also ist es gut das ich gekommen bin und soll mrgen früh noch mal hin und wenn jetzt noch was ist...

bin gegen die plazenta gestoßen