:BIEN:
also ich hab diese noch nie ausprobiert, jedoch imponieren sie mir schon alleine deshalb, weil sie ohne tierversuche sind und außerdem sehen sie echt toll aus

Lush 4 life
ich liebe die sachen von lush.
habe eine wahnsinnig empfindliche haut aber die sachen von lush verursachen bei mir keinen ausschlag oder rötungen.
und die eine spülung die ich mal ausprobiert habe hat noch tage danach in meinen haaren gerochen auch nachdem ich die haare wieder neu gewaschen hatte.
mal ganz davon abgesehen, dass man die sachen von lush immer gut verschenken kann.
wie zum beispiel die badekugeln.

4 Jahre später

;)
ich weiß zwar nicht, ob ich dauerhafter lush-anhänger bleibe, hab mir aber erst ein paar produkte dort gekauft und finde sie gut. man hat viel auswahl und bekommt tolle produte für die jeweiligen haut- bzw. haartypen. außerdem find ich es super, dass lush so wenig packung wie nötig verwendet und wenn, dann aus recyclebarem material. ich bewahre meine lush produkte im moment (seifen, peelings etc.) in keinen döschen auf, die von früheren haarmasken übrig waren. manchmal finde ich es erschreckend, wie müll wegen duschgel, shampoo usw. zusammenkommt und lush zeigt hier, dass es anders auch geht. gerade durch beispielsweise feste shampoos. tolle idee ;)

Na ja
an sich finde ich die gar nicht sooo schlecht, aber ich kann mich einfach nicht überwinden in den laden reinzugehen - das riecht mir einfach zu krass! und irgendwie hab ich so meine zweifel, dass bei dem geruch alles so natürlich sein kann, wie sie immer behaupten. geh lieber in den body shop!