hallo, ich weiss nicht wie ich es sagen soll, es fing schon in der schule an, niemand konnte mich leiden, ich bin nicht dumm oder hässlich eher im gegenteil, aber iwie hatte ich nach gewisser zeit stress mit den mitschülern wurde oft verprügelt ect, auch in der weiteren lebensbahn klappts iwie nicht richtig, ich habe viele neue leute kennen gelernt erst klappt immer alles ganz gut treffen telefonieren ect aber iwann kommts zu streiterein und die leute machen mich dann fertig. ich muss dazu sagen das ich jmd bin der seine eigene meinung vertritt und sich nicht voon jmd beeinflussen lässt. lerne ich leute kennen die ihre kinder schlecht behandeln(bin selbst mutter) sage ich sofort was mir nicht passt (kinder alleine lassen/schlagen/kein richtiges zimmer /zu kleine kleidung ect) anfangs evrsteh ich mich echt super mit den leuten und wir sind sowas wie lästerschwestern aber iwann knallt immer und immer wieder und ich lerne auch selten jmd neues kennen, das heisst ich bin jeden tag von morgens bis abends alleine habe niemanden mit dem ich sprechen kann mit den ich lachen kann oder sonst was, mein kind geht ganztags in die krippe. ich bin ein perfektionsmensch mein sohn hat nur markensachen an dafür hungere ich, ich habe meinen sohn ein perfektes kinderzimmer gekauft/gestaltet (um die 5tausend euro) ich kaufe jeden monat für 200 euro spielzeug und kleidung für mein kind. ich mache alles perfekt versuche es zumindest. an mir sieht auch alles okay aus. gehe nie ungepflegt aus dem haus. immer topgestylt. viele sagen sogar ich sollte als model arbeiten, also an meinen aussehen kanns echt nicht leigen. auch meine whg sieht aus wie geleckt. aber wenn es zu streit mit den leuten kommt beleidgigen sie mein aussehen meine whg ect obwohl bei denen alles viel negativer ist. sind die leute alle neidisch auf mich?= sowas gibts doch gar nicht. ich will auch so gerne mal weggehen und freunde haben lachen spass haben und mit freunden was unternehemn. in die disco trau ich mich nicht weil alle doof gucken wenn ich da ganz alleine sitze und niemanden habe. und man kann mit mir echt lachen und spoass haben ich muss nur erstmal auftauen. ich weiss nicht was ich mit meinen beitrag erreichen werde/will?! schreibt einfach iwas oder fragt oder sagt mir woran es liegt. ich kann so langsam nicht mehr. ich geh an meinen perfektionismus noch kaputt und trotzdem lästern die leute über mich obwohl es bei mir besser ist (zb whg aussehen ect) ich vereinsame noch iwann. ich rede nie mit menschen, den ganzen tag nicht. familie habe ich auch keine. niemadnen! ich kann bakld nicht mehr. sry für flüchtigkeitsfehler aber bin am weinen und habe total verheulte geschwollen augen und am zittern daher schreib ich etwas schneller. ich bin so neidisch wenn ich jmd sehe mit freunden und wie sie lachen. ich will das auch. achso ich bin anfang 20. lebe aber schlimme wie manch rentner. auch gesundhitlich bin ich angeschlaggen von den ganzen putzmitteln (asthma trockene haut blasen ect) und durch das ständige bücken habe ich starke rückenprobleme kann oft nen tag nicht laufen. ich mache und tue und keiner sieht es und wenn es gesehen wird wird nur dran rumgenörgelt. zudem kommt ich hatte eine fehlgeburt und alle in der stadt lachen mich deswegen aus. oder sie lachen weil mein sohn eine krankheit hat (die man aber nicht sieht, sondern halt die lebenserwartung nciht so hoch ist) ich versteh nicht wie diese menschen hier in dieser stadt so sind. ich werde auch angepöbelt ach udn so weiter selbst im chat werde ich von denen fertig gemacht. ich würde ja gerne wegziehen aber dazu fehlt mir das geld. und leute die mich noch nciht kennen die kennen mich vom hören sagen-die lügen
Ich hatte noch nie Freunde und immer wieder Streit mit neuen Bekannten. Komme mit niemanden klar :T
Zwei Dinge, die mir auffallen
-Du stellst dich über Andere ("aber wenn es zu streit mit den leuten kommt beleidgigen sie mein aussehen meine whg ect obwohl bei denen alles viel negativer ist. sind die leute alle neidisch auf mich?")
-Du machst dir und anderen etwas vor, indem du über deine Verhältnisse lebst
Zusätzlich würde ich gerne etwas mehr wissen. Zum einen: WIE sagst du den Leuten deine Meinung? Es gibt vielleicht *eine* Wahrheit, aber es gibt tausend Arten diese auszudrücken. Kann es sein, dass du verletzend direkt bist?
Zum anderen: Bist du sicher, dass die Menschen sich über dein Leid lustig machen? Woran machst du das fest?
Und zuletzt: Was für Lügen werden über dich verbreitet?
P.s.: Mach demnächst besser Absätze, das erhöht die Lesebereitschaft. Und du willst doch Antworten bekommen, oder? ;)
...
wie kommst du darauf, dass alle dich wegen einer fehlgeburt auslachen? wieso wirst du denn angepöbelt und fertig gemacht? und für die krankheit deines sohnes kann doch niemand was!
ich habe den eindruck, dass du dich zu sehr auf äußerlichkeiten beschränkst. damit will ich dich nicht angreifen, ich wäre selbst gerne hübsch und schlank und ich schätze es, dass du es schaffst, ein gutes bild abzugeben. nur denke ich, dass ist eben nicht alles! was nützt es dir, wenn nach außen hin alles top aussieht (dein sohn trägt marke, deine wohnung ist picco bello, du richtest dich her), wenn es dir innerlich dabei scheiße geht? man muss sich weder die finger wund putzen, noch seinen rücken kaputt machen oder sein kind in teuere klamotten stecken, damit man etwas wert ist. der kleine braucht an sich auch kein spielzeug für so und so viel geld im monat.
lerne, deine inneren werte zu schätzen und lass in deiner wohnung auch mal unordnung zu. nichts ist perfekt, weder du noch andere. man kann sich keine freunde durch gutes aussehen kaufen.
wenn du jemanden magst, ist es egal, wie er aussieht. wenn du jemanden hasst, findet man immer kleinigkeiten (wie zb das aussehen), die an der person nicht perfekt sind.
höre nicht auf die leute, die dich auslachen und beschimpfen. sei du selbst! schminke dich nicht für andere, sondern tu das für DICH. frag deinen sohn, was er gerne tragen würde, vielleicht ist es ihm wurscht, ob er marke trägt oder nicht. bedenke dabei, dass du deinen sohn mit deinem handeln beeinflusst. soll dein sohn den eindruck bekommen, dass marke pflicht ist? und das man ohne ein gutes aussehen "nichts" ist? bringe ihm werte bei, ich glaube, das ist auch etwas, was du schätzen lernen musst.
verstell dich nicht, erkenne, dass du DU bist, ob die anderen dich mögen oder nicht ist doch denen überlassen! die geschmäcker sind verschieden. man kann es nicht jedem recht machen. sei nicht so streng mit dir.
genug meiner worte ;) ich komm nicht aufn grünen zweig, hoffe aber, dir ein paar tipps gegeben zu haben...
Text 2
die leute machen sich lustig über meine vergangenheit. zu der fehlgeburt lachen sie mich aus indem sie rufen haha dein kind ist abgekratzzt ect. mein sohn möchte selber schick rumlaufen und sucht sich seine kelidng selber aus., und sicher schätze ich an mir meine positiven dinge. ich weiss das ich toll bin xD und ich beleidgige nie jmd oder sage es verletztend. zb hatte ich eine freundin die ihr kind jeden tag alleine zuhasue lies mit vollgeschizzner windel ach udn sie schlug es vor meinen augen ect. da habe ich halt iwann es nicht mehr ausgehalten und meinte das es so nicht mehr weitergehen kann ect habe es ehrlich freundlich und hilfsbereit gemeint. habe meine hilfe ect angeboten. aber wurde danach nur ausgenutzt und als es zum streit kam meinte sie ich hätte sie beklaut ect dabei würde ich sowas nie tun und habe ihren sohn sogar beschenkt obs kleidung spielzeug möbel ect war und durchgefüttert auch! ich weiss nicht was die leute gegen mich haben, ich habe viele neider. und ich wohne halt in einer sozialarmen stadt. hier legen nicht viele leute wert auf ihr äusseres und die leute mit denen ich streit hatte und die mich nicht abkönnen die machen mich bei leuten schlecht die mich nicht mal kennen , die halt schon ein vorurteil haben dadurch. meine schwester machen sie deshalb auch fertig. ihr sohn (6j)kam bei einen brand ums leben, die leute nennen sie auf der strasse mörderin, auch am telefon. und niemand konnte was dafür. !!!! die leute sind hier einfach nur krank in meinen augen sich am tot anderer aufzugeilen und das als waffe gegen einen zu benutzen.
Hm, ich werde aus deiner Situation nicht schlau....
Daher kann ich dir leider auch keine Ratschläge geben.
Prinzipiell würde ich aber Delilahstorm in einem Punkt recht geben: Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du deinen Perfektionismus etwas zurück stecken könntest. Nicht zuletzt, da dir ja jetzt auch das Geld fehlt, wegzuziehen und das ist nun wirklich nicht notwendig.
Wie lebst du eigentlich? Bist du alleinerziehend?
Will deine Schwester auch weg? Und könntet ihr das nicht vielleicht gemeinsam schaffen?
Freundin gesucht
Hallo,
ich heiße Uta, bin 23 Jahre alt (werde im November 24) und suche eine neue Freundin.
Mir geht es ähnlich. Ich bin fast nur alleine, habe keine Freunde und sehne mich nach einem Menschen, mit dem ich lachen, weinen und über alles sprechen kann.
Wenn du möchtest, melde dich bei mir.
Liebe Grüße
Uta
Vielleicht übersiehst du Freunde!?
Deine Mail ist schon länger her,doch möchte ich dir trotzdem schreiben!
Meist ist es so,dass man vll denkt man hätte keine Freunde,doch man übersieht sie meistens ..!
Eine Freundschaft ist viel mehr als nur malreden und mal Spass haben!Man lässt sie nicht hängen,wenn man weiß sie warten,man nutzt gutmütigkeit nicht aus,(egal bei wem,ob jug oder alt)! man denkt leider viel zu wenig nach ! Schau dich mal um!