...
wie kommst du darauf, dass alle dich wegen einer fehlgeburt auslachen? wieso wirst du denn angepöbelt und fertig gemacht? und für die krankheit deines sohnes kann doch niemand was!
ich habe den eindruck, dass du dich zu sehr auf äußerlichkeiten beschränkst. damit will ich dich nicht angreifen, ich wäre selbst gerne hübsch und schlank und ich schätze es, dass du es schaffst, ein gutes bild abzugeben. nur denke ich, dass ist eben nicht alles! was nützt es dir, wenn nach außen hin alles top aussieht (dein sohn trägt marke, deine wohnung ist picco bello, du richtest dich her), wenn es dir innerlich dabei scheiße geht? man muss sich weder die finger wund putzen, noch seinen rücken kaputt machen oder sein kind in teuere klamotten stecken, damit man etwas wert ist. der kleine braucht an sich auch kein spielzeug für so und so viel geld im monat.
lerne, deine inneren werte zu schätzen und lass in deiner wohnung auch mal unordnung zu. nichts ist perfekt, weder du noch andere. man kann sich keine freunde durch gutes aussehen kaufen.
wenn du jemanden magst, ist es egal, wie er aussieht. wenn du jemanden hasst, findet man immer kleinigkeiten (wie zb das aussehen), die an der person nicht perfekt sind.
höre nicht auf die leute, die dich auslachen und beschimpfen. sei du selbst! schminke dich nicht für andere, sondern tu das für DICH. frag deinen sohn, was er gerne tragen würde, vielleicht ist es ihm wurscht, ob er marke trägt oder nicht. bedenke dabei, dass du deinen sohn mit deinem handeln beeinflusst. soll dein sohn den eindruck bekommen, dass marke pflicht ist? und das man ohne ein gutes aussehen "nichts" ist? bringe ihm werte bei, ich glaube, das ist auch etwas, was du schätzen lernen musst.
verstell dich nicht, erkenne, dass du DU bist, ob die anderen dich mögen oder nicht ist doch denen überlassen! die geschmäcker sind verschieden. man kann es nicht jedem recht machen. sei nicht so streng mit dir.
genug meiner worte ;) ich komm nicht aufn grünen zweig, hoffe aber, dir ein paar tipps gegeben zu haben...