hi ich suche dringend ein kosmetikstudio oder frisör der wimpernwelle anbietet habe fast alles abtelefoniert und finde im landkreis emmendingen freiburg nix kann mir jemand helfen?wäre sehr lieb danke im vorraus

Ich finde Wimpernwelle toll!
Habe ich mir auch öfter machen lassen, und zwar bei meinen "kleinen" Kosmetikerin "um die Ecke" die zu hause arbeitet und ich wohne ja schon fast ländlich.
Deswegen verstehe ich nicht wie bei dir keine zu finden ist.

Es stimmt nicht dass es nicht schön aussieht, es muss nur vernünftig gemacht werden. Die Wimpern sollen auch nicht zu fein sein und die Rollen-dicke soll richtig ausgesucht werden.
Ich war auch nicht jedes mal super zufrieden aber meistens. Kostenpunkt, bis jetzt 15 .
Es stimmt aber dass es nicht sooo lange anhält.
Ein Thermo-Wimpernkamm ist auch große Hilfe.

Wünsche viel Erfolg
Deleo

Hei..
ah kann mir jetzt gar nicht so wirklich vorstellen das du gar nichts in deiner nähe findest?! hast du schonmal auf der internet-seite der wimpernwelle geschaut? glaube mir da wirst du so einige stellen finden wo du deine wimpernwelle dann machen kannst.
schau mal auf:
www.wimpernwelle.com
und dort kann man schauen wo es in seiner nähe kosmetikerinnen usw. gibt die die wimpernwelle anbieten..

ich habe übrigens die wimpernwelle schon ein paar mal bei mir machen lassen und war jedesmal sehr zufrieden :)

LG
Candy