an0N_1285523799zIch war früher auch so wie deine Frau!
Wenn ich vergeben war, habe ich ehrlich gesagt nie neben meinem Partner "geflirtet".
Ich habe es immer heimlich getan, ich habe jedem X-Beliebigen meine Nummer gegeben.
Ich habe jeden angenommen, der mir gefiel.
Ich habe wild rumgeflirtet, und habe meinen Partner, wenn er es zufällig einmal mitbekam, immer die heile Welt gespielt, und ich wusste, was ich zu tun hatte, drei mal zwinkern, ein schöner Kuss , leidenschaftliche Blicke - und da hatte er war der glücklichste Mann auf der Welt.
Natürlich muss ich auch sagen, ich hatte sehr viele "Kurzbeziehungen". Mir wurde schnell langweilig, deshalb griff ich auf die anderen Bagger-Typen zurück.
Es hat mir Spaß gemacht, fremdgegangen bin ich auch, sehr oft sogar. Eigentlich war ich in diesen 2 Jahren nie treu. :shy: Ja, aber damals war ich wirklich noch sehr sehr jung. Das ging für ca. 2 Jahre so.
Bis ich mich verliebt habe, von da an, habe ich solche Sachen nicht mehr getan. Ich kenne deine Partnerin nicht, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass sie dich in keinster Weise ernst nimmt. Es mag sein, dass sie dich liebt, aber sie kann nicht auf diese Männer verzichten, sie ist egoistisch, sie will beides. Ich war auch sehr egostisch, aber ich schiebe es mal auf meine Jugend, meine Unerfahrenheit, meine Dummheit.
Aber in ihrem Alter, so zu handeln wie eine 17 jährige... :roll:
Von mir kam die Aussage, Andere Frauen tun dies und jenes, auch ziemlich oft.
Es liegt nicht daran, dass sie anders denkt, es liegt daran, dass sie dich nicht ernst nimmt.
Sie übertreibt es richtig, ohne Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen und redet das Ganze noch schön.
Ich wette mit dir, versuchs einfach mal.
Mach das selbe, was sie tut auch, flirte mit anderen Frauen, wenn sie es für harmlos findet, kannst du es ja auch tun, Gleichberechtigung lautet das Stichwort.
Mal sehen wie sie darauf reagiert, wenn sie nichts sagt und es hinnimmt, dann ist es für sie anscheind wirklich sehr "harmlos", aber wenn sie sich negativ äußert, dann kannst du Gift drauf nehmen, dass sie selber Schei..e baut, und dann natürlich auch von dir glaubt, dass du untreu bist.
Versuchs doch einmal.