Guten Abend,
ich bin mit meiner Freundin nun 1 Jahr zusammen und wenn wir unterwegs sind oder was unternehmen, wird Sie auch feucht und das nicht zu knap, aber Sie hat extrem selten Lust auf Sex. Noch dazu, ist Sie oft verkampft im Genitalbereich. Ich konnte bis jz nur einmal erleben, das Sie untenrum "normal" geweitet war, ohne "Krampfzustand" (wenn man das so nennt).
Das ist nun seit Anfang an so, also auch wo wir kein Sex hatten, war es schon so und hat Sie mir auch direkt gesagt, das Sie da ein Problem hat.
Ich als Freund, suche nach einer Lösung, die beiden gut tut. Genau auch des Wegen, weil Sie sich mittlerweile damit auch unglücklich findet und auch ein Weg der Besserung möchte.
Wir waren auch schon beim Arzt, der nichts besonderes feststellen konnte, laut Ärztin liegt es wohl daran, das Sie ein Problem damit hat, sich zu entspannten. Liegt auch daran, weil wir beide noch bei den Eltern leben, also ist immer irgendwer da. Ich kann Sie aber auch verstehen, das der Arzt mal drüber geguckt hat usw.. mindert ja nun nicht unbedingt den Druck, den Sie aufgebaut hat noch zusätzlich. Sie macht sich halt selbst Druck, weil Sie meint, Sie könnte mir Sex halt nicht erfüllen. Aber normalerweile versteht sie auch, das ich sie als Mensch liebe und mir es nicht nur um Sex geht. Ist natürlich schade, weil die Beziehung damit vollkommen wäre, aber es für mich als Freund kein Grund schluss zu machen.
Vielleicht hat wer eine Idee, wie man die Sache angehen könnte? Ich hab auch schon versucht, nicht über Sex mit Ihr zu reden und eben nur zu kuscheln, aber Sie kommt leider immer selbst wie aufs Thema, wenn ich erregt bin. Das merkt Sie halt an ihr wisst schon :)
Grüße!