an0N_1243478099z
Ih brauche wirklich hilfee!!
sobald es dunkel wird fuehle ich mich dem mond totaal hingezoogen aber ich habe immer das gefuehl es beobachdet mich jmnd !
am schlimmsten ist es in meinem zimmer
ich will die Dunkelheit das ist soo aufregend aber ich weiss da wartet jmnd auf mich der mich haben will
ich weiss das klingt totaal bescheut aber es ist soo da wartet jmnd auf mich ich weisss nicht wie ich es sonst beschreiben soll
und dann ist noch die starke anziehungskraft vom mond daa
ich liebe ihn
und fuehle mich ihm hingezoogen
ich reagiere nachts gaanz anders auf geräusche als uebertaag
uebertag bin ich sogar ehr jmnd der nicht viel mitbekommt aber in der nacht bekomm ich selbst mit wenn sich ein busch bewegt es ist erschreckend ihr muesst mich alle fuer verrueckt halten ich tu es sselber ich traue mich aber nicht mit jmnd drueber zu spreechen weil ich denke die wuerden mich einbuchten lassen
aber es ist soo eine elektrische anzihungskraft die mich ins bett drueckt aber doch zieht mich etwas noch tiefer ons dunkle deswegen schlafe ich jz immer mit licht aber ein teil von mir sagt mir mach das ,locht aus es sucht dich !
ich weiss nicht was das ist bin ich wirklich kank ? oder ist da wirlklich etwas?
ich weiss es nicht das geht schon ueber ein jahr soo
aber ich traue mich nicht etwas zu sagen
als kleines kind habe ich mal soo schlimm geträumt ich habe sogar vampire und ähnliches in meinem zimmer gesehen es war alles so real
ist das vlt immer noch in meinem unterbewusstsein das nicht wegg geht ??
ich glaube nicht !!!
Es ist jz wieder da dieses gefuehl es ist dunkel und ich habe nachts jkz auch den tv an damit ich nicht auf jedes kleinste geräusch reagiere
kann mir jmnd von euch helfen ?
ich habe wirklich angst
ich sehe dinge auch aufeinmal viel besser es ist soo eigenartig ich weiss nicht was mit mir los ist oder eher gesagt passier was soll ich nur tuun ?
Es wird soo schloimm immer schlimmer
es tut weh im kopf aber tut auch wiederum guut zu wissen da ist jmnd zu dem ich eine grosse anziehung habe
helft mir !!!