kamryn_11865844Sorry, aber...
... Du hast ihm geschrieben, dass Du Dich zurückziehst, bis er weiß, was er will?
Bist Du auch sicher, dass er das genau so verstanden hat, wie Du es meinst? Ich meine, Du hast nicht geschrieben, dass Du ihm offen gesagt hast, was Du für ihn empfindest. An anderer Stelle schreibst Du, er hat Dich aufgrund Deines Verhaltens "spröde" genannt. Für mich klingt das alles nach Nährboden für Missverständnisse. Bist Du Dir sicher, dass er weiß, was Du für ihn empfindest? Ansonsten könnte man den Satz oben - dass Du Dich zurückziehst etc. blabla - auch anders verstehen. So wie es mir ergangen ist beim Durchlesen: Ich hatte herausgelesen, dass Dir sein Verhalten irgendwie auf die Nerven geht und dass Du Dich zurückziehst in der Hoffnung, er benimmt sich nicht mehr "nervig". Nirgendwo steht aber, dass Du Dir eine Beziehung mit ihm wünschst.
Solche Sachen würde ich von daher nie über SMS regeln, sondern immer persönlich. Und auch mal über meinen Schatten springen und offen und ehrlich über meine Gefühle reden. Mehr als nein sagen kann er nämlich nicht. Und selbst das ist besser als so ein Rumgeeiere über SMS und "komisches" Verhalten, wenn man sich trifft.
LG