an0N_1250418799zHi,
das hört sich echt nach mir an....Klappe nicht halten, nicht unter Druck setzen.
Nein, Anfangs war es super, wenn man frisch verliebt ist, hat man es öfter Sex. Aber nach ca. 1 Jahr wurde es dann immer weniger und so extrem eben seit 3-4 Jahren.
=>Manchmal sagt er dann wenn wir ausnahmsweise mal sex hatten dass er jetzt wieder öfter will, jeden tag... Aber so ist es dann im endeffekt doch nicht
Das gibts ja nicht genau so er bei mir auch gesprochen, aber war dann auch nur heisse Luft
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn es so wenig ist, ist es halt auch immer sehr schnelll vorbei, dann nimmt er sich immer vor, ja abends nochmal...naja...aus abends wird halt wieder ne Woche.
Hab erst vor 1 Woche nochmal mit Ihm gesprochen, ich hab versprochen nicht mehr so Misstrauisch zu sein und alles zu hinterfragen und er hat mir versprochen das wir es öfter haben. Naja aus öfters wurde halt einmal die Woche. Und wenn "FRAU" nicht viel davon hat, bringt das auch nicht die Lösung.
Ich dück dir natürlich auch die Daumen. Aber ich glaube unsere Männer haben irgendein Gen zu wenig abbekommen.
Wahrscheinlich das Ich-Kann-Nicht-hab-Migräne-Gen ;O)
LG