hauke_11923779

Bist echt ne Hübsche......
..... und hast ne gute Figur. - Aber ich brauche wahrscheinlich die selbe Brille wie Torti. - Ich seh da auch keinen Sechserpack

melany_11934637

Und
    b) Neid.

Und hat nix mit billig zu tun. Sondern mit deiner Prüde Einstellung. Mein Kind kennt mich nackt und wenn du aus einem nackten Körper was schlimmes, verbotenes, verruchtes machst- tja...meine Mitleid.

hauke_11923779

:lol:
      worauf denn neidisch :fou:

ne b war das meine kinder sich im netz bewegen und deren freunde und irgendwann kommt dein kind in die pubertät und ich hoffe er und seine kumpels/freundinnen sehen das dann immer noch so locker,aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
      es gibt übrigens schöne erotische fotos und deine gehören für mich nunmal nicht
      dazu,so sind nunmal geschmäcker,verschieden;-)

melany_11934637

Ja,
        30 jährigen von heute und 40 jährigen von heute unterscheiden sich sehr gewaltig. Ja, wir sehen es locker, sehe da nix verbotenes bzw billiges :lol: Meine viele Bekannten sind Models, kann dir gern die Fotos zeigen, da ist sogar viel mehr Haut und ich finde es sehr schön. Bin allgemein ein Fan von nackter Haut von Frauen wie von Männern :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Ich persönlich
        bin BI und da sag ich ehrlich reizen mich nur Frauen, die runden Popo haben, fleischige Oberschenkel und vollen Mund :AMOUR:

Auf so dürre Dinge steh ich au net.

(FrauenMeinung) Kurven..
        weibliche Kurven finde ich viel geiler.

Bauch dezent trainieren,..aber keinen six-pack.

Aber jeder Mensch ist anders & die Geschmacksrichtungen sind total verschieden.

3 Monate später

Süss
        das ist ja schon fast nostalgisch, dass es noch wer mit einem Schneeballsystem versucht.

Zumal das hierzulande strafbar ist - da ist es natürlich voll schlau, seine Adresse in ein Forum zu schreiben :roule:

Aber diese Anleitung da im unteren Teil sagt ja auch schon einiges *lol*

Nö da clicke ich nicht, soviel Dummheit sollte erhalten bleiben :BIEN:

Ach jaaaaa... der Thread hat ja auch ein Thema... Sixpack bei Frauen ist genauso triebtötend wie bei Männern. :MAL:

Weil...
        ... es noch kein Mod gesehen hat, sicher. Wenn die es sehen, müssen die es löschen.
        Wobei ein derartiges Mass an Dummheit eigentlich mit Nicht-Löschung bestraft gehört.

Ein Kettenbrief :FOU:
        verbotenes Schneeballsystem, immer wieder gern verwendet.