yua_12955369Lippen aufspritzen
hallo Ihr Lieben, habe mir Anfang Dezember die Lippen mit Hyaloron aufspritzen lassen. Habe lange drüber nachgedacht, habe es auch schon mit Lipfusion XL ( 50Euro!!!) versucht, was überhaupt nix gebracht hat. Hatte eine sehr dünne Oberlippe, was mir nie gefallen hat. hab es mir von einem Arzt bei Lanuwa-Ästhetik machen lassen, habe allerdings 600Euro bezahlt, was mich jetzt ärgert, da es nach Internetrecherchen viel günstiger zu bekommen ist.Er hat mir Ober-und Unterlippe aufgespritzt. Ist örtlich betäubt worden, hat aber trotzdem ganz schön weh getan.Am Anfang bin ich total erschrocken, als ich in den Spiegel sah, da alles total dick und geschwollen war, das hielt auch bis zu einer Woche an, so dass ich mich gar nicht auf die Strasse traute. Aber jetzt, ca. 4 Wochen danach bin ich total begeistert. Sieht sehr schön aus und gar nicht künstlich. Allerdings verändert sowas schon Dein Aussehen, Freunde oder Leute, die mich kennen, denen ist es aufgefallen. Haben sich aber nicht negativ geäußert.Falls Ihr noch fragen habt, mailt mir. Und falls jemand ne Adresse für mich hat, wo ich es das nächste Mal günstig und gut machen lassen kann, gabt mir bescheid. Wohne in Dresden, bin aber auch oft in Frankfurt am Main.