dai_12507219Grosse Fehler
das a) davon abhängig zu machen wie eine Exbeziehung vorher gelaufen ist und
b) das auf eine eventuelle neue Beziehung zu produzieren.
Ist dem neuen potentiellen Partner auch nicht ganz fair.
Das liest sich so einfach und schreibt sich auch einfach,aber das muss man verinnerlichen.
Ich hatte am Anfang meiner Beziehung das Problem,mich Streitereien zu stellen,hatte ich einfach keine Lust drauf,weil in den davor gegangenen Beziehungen ständig Streit war,ich war müde des streitens,das hab ich meinem Freund auch so erklärt,er hats verstanden (zum Glück auch)
Durch sein Verständniss,hab ich mich gefragt wie fair oder unfair das eigentlich ihm gegenüber ist und da ich diesen Mann ja mal wirklich wirklich wirklich sehr sehr mag ^^ hab ich angefangen zu streiten,naja nennen wir es diskutieren,denn das ist immer auch eine Auseinandersetzung mit sich selbst.
Also setz dich mal mit dich selbst auseinander,schreib mal auf was du an dir magst und was nicht und dann überleg mal,bei dem eventuellen passenden Partner wie gerecht das für den ist.
Für den richtigen lässt du dich drauf ein,weil er dir wichtig ist.
Noch was zum perfekt sein,ich glaub ja ich habe das erfunden,,,ggg
Aber habe auch eingesehen,das wenn ich für mich vermeindlich perfekt bin muss es für den anderen dies nicht bedeuten und das ist auch gut so,also auch da hinterfragen,was man falsch gemacht hat falsch macht,denn man kann noch so perfekt sein,Fehler passieren immer und sind auch wichtig ...siehe oben....
Hallo :kikou: