Hi Leute ;)
Ich bin jetzt knapp 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und meist auch ganz glücklich.wir beide sind anfang 20 er wohnt bei seinen Eltern und ich alleine. Das Problem ist nur, dass ich vermute, dass er mir von Anfang an nicht ganz die Wahrheit gesagt hat, was sich selbst angeht.Das Erste, das mir aufgefallen ist, ist seine Arbeit. Als wir zusammen gekommen sind, arbeitete er noch bei einer großen Firma und hat angeblich viel Geld verdient. ( Eigentlich ist mir das nicht so wichtig aber es kam mir da schon komisch vor, weil er nie Geld hatte und ich alles bezahlt habe) .. Erst vor ca 3 Monaten erfuhr ich dann zufällig bei einer Grillfeier, dass dieser Job nur Kurzweilig so 2Monate ging. Sprich er hat mir verschwiegen dass er schon längst nicht mehr dort arbeitet. Das gab er auch zu und meinte er dachte ich wüsste das..Naja. Das ginge ja noch. Das zweite über ihn, dass mich misstrauisch macht, ist die Tatsache, dass er einen Führerschein "hat". Eigentlich glaubte ich ihm das schon, ging ja davon aus. Das er kein Auto hat, wunderte mich nicht-> wenig Geld + in der Stadt wohnen. Aber als ich ihn einmal mit meinem Auto fahren lies ( was er nie wollte aber ich ihn mal überredet habe ) fuhr er nach einer Kurve auf den Gehsteig.Ich habe ihn ab da nicht mehr fahren lassen, dachte aber es lag daran,dass er lang nicht mehr gefahren ist und mein auto nicht gewohnt war.Doch dann meinte ein Freund von ihm in irgeneinem Gespräch mal " Ja wenn du deinen Schein hättest,.." Ich fand das komisch und Sprach meinen Freund darauf an.. Er meinte es ging um den Motorradschein und dass er da noch den nächst größeren machen müsse, obwohl es in dem Gespräch eindeutig um Autos ging. Ich stempelte das wieder ab. Es verging wieder einige Zeit und gestern ging es in einem Gespräch wieder um Autos.. Und ein Freund meinte zu meinem Freund: "Ja wenn du den Führerschein endlich machen würdest, könntest du dir das Auto XYZ kaufen..." Da Thema wurde ganz schnell geändert und ichfrag mich jetzt nur was das eigentlich soll. Ach noch etwas.. im ersten monat unsrer Beziehung glaube ich, hatte er noch was mit seiner Ex, aber das ist nur eine Vermutung die auf ein paar SMS basiert..Wenn ist es okay, schließlich hätte er sie dann für mich aufgegeben. Es verletzt mich zwar auch irgendwie, aber ich weiß dass er mich liebt. Die Lügen die ich jetzt gesagt habe, sind glaube ich nicht die Einzigen, und ich weiß nicht was ich davon halten soll.. sie haben ja eigentlich nichts mit unserer Beziehung zu tun, aber es verletzt mich irgendwie schon , dass er mir eiskalt ins Gesicht lügt. Ich meine er hat mir auch schon oft Videos gezeigt von Autofahrten, in denen er, oder jemanden von seinen Freunden fährt. ihn selbst hört oder sieht man nie in den Videos. und seine Freunde die da vorkommen kenne ich auch nicht.Ich glaube inzwischen auch nciht mehr dass sie existieren.. Bzw ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.. und ob ich ihn darauf ansprechen soll? ich hab angst, dass er aggressiv reagiert oder sogar Schluss macht. Ich liebe ihn sehr und möchte ihn nicht verlieren aber ich weiß wirklich nicht ob ich das auf mir sitzen lassen soll.. Was denkt ihr denn darüber? Würdet ihr ihn konfrontieren?Oder würdet ihr warten bis es von selbst rauskommt wie die Arbeitssache? Danke für eure Antworten :) :-/
Eure Kati